genau die gleiche Aussage habe ich auch bekommen bei meinem Problem - so ein "wir bleiben aber dran" hätte ich besser gefunden dntknw.gif
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das Wachs ist nach einigen Wäschen weg. Ich wasche immer mit Prima Hydro Wash und benutze den Waschhandschuh Microfiber Madness. Damit war das relativ schnell erledigt.
-
Das Wichtigste ist erstmal der gesunde Menschenverstand - also was könnte am ehesten nicht in Ordnung sein:
Lack, Spaltmaße, Scheinwerfer alle trocken, Felgen
dann nach innen:
Sind irgendwo offensichtlich Macken an Amaturenbrett, Klavierlack, Sitzen, Teppichen
Details :
alle Knöppe auf Funktinalität überprüfen:
Testanruf OnStar, Handy verbinden - Testanruf
Ist alles da :
Warndreck, Verbandskasten und Weste sollte da sein
das Werkzeug um an die Sicherungen hinter dem Flexfix zu kommen, bei Felgenschlössern die nötige Nuss zum Lösen
Die bestellte Konfiguration mitnehmen und auf Vollständigkeit überprüfen.
Feddich ! -
genau wie Jürgen schreibt. Update 35 € netto + Arbeitszeit. Manche FOH's machen das auf ihre Kappe, aber 300 € hab ich hier auch schon gelesen. Ich denke die 150 - 200 € sind realistisch - leider
-
Ich hatte das auch bei kälteren Temperaturen deutlich schlimmer. Ich bekam ja dann ein Update und dann wurde es wärmer. Somit kann ich erst im nächsten Herbst/Winter sagen, ob da ein Effekt war oder nicht. Es ist auch geringer, wenn ich wenig gas gebe. Je stärker ich auf die Tube drücke, desto stärker bockt er. Wie gesagt seit dem Update minimal.
Mal abwarten -
sieht wirklich schick aus und fällt auch mal aus der Masse, da die Farbe sicher nicht so Viele fahren wie schwarz, weiß oder rot
Glückwunsch und gute Fahrt
-
Naja, ich hab weiß genommen
Ich hoffe das das klappt... Wir werden sehensehr gute Wahl wäre für mich auch die einzige Alternative zum fröhlichen Schwarz
-
Oder einen Offroader hat - das Navi schickt einen dann quas querfeldein ... ich hab das schon erlebt da war jeder Feldweg meiner
-
Du bekommst normalerweise das was Du bestellt hast, auch wenn sich die Zusammensetzung der Pakete ändert.
Das einige bezüglich der Farbe Probleme hatten ist eine Ausnahme -
Kenne ich auch. Es wurden immer Verkehrsprobleme angesagt