Normalerweise werden Neuwagen auch außen mit einer Wachschutzschicht versehen, um Lackschäden durch Sand u.ä. während des Transports zu minimiere. Ich denke, das die gemeint ist. Ich hatte das auch drauf
Beiträge von Pfefferminze
-
-
na lieber warten als sich über die Bugs ärgern. Ich bin gespannt, ob sich dann an Android Auto was bemerkbar macht. Ich hoffe ja ein bischen, das Threema dann bei mir genauso gut funzt wie bei Androidjürgen
-
Klingt großartig , aber ich bin auch genauso begeistert. Und danke für's an-mich-und-George denken
-
Du hast oben bei den Onstar Knöpfen in der Nähe einen der die Innenraumüberwachung ausschaltet. Der Alarm für außen bleibt dann bestehen. Ist extra für das Hundebeispiel top.
-
Spitze mein IxperiaX ist auch dabei - hoffentlich kommt das dann auch bald
-
Ja die Kröte ist schwer zu schlucken aber wahr. Bei meinem Reifendealer gab es aber ein tolles Angebot : Erste Einlagerung gratis, danach 50 € im Jahr - da ist aber dann der nächste Wechsel und anlernen enthalten.
-
Normal ist das nur im kalten Zustand und auf den ersten km. @MS2015 war das bei Dir als der Motor schon warm war ? Das ist bei mir nämlich nicht so
-
ein kleines bischen hab ich das auch. Das scheinen wohl alle mehr oder weniger zu haben. Leider gibt es nach meiner Informtion auch nichts dagegen. Ich habe damals ein Update bekommen, was das zwar verbessert, aber nicht ganz eleminiert hat
-
na ja aber 4 Std sind ja auch mehr als 1,5 Std. Ich wollte damit ja auch nur ein Beispiel nennen, das die Vorgaben von Opel bezüglich Zeitaufwand vielleicht nicht soooo zuverlässig sind
-
Auf die Vorgaben von Opel zu setzten klappt nicht. Die haben meinem Händler für das Naviupdate 1,5 Std vorgegeben, doch durch das neu konfigurieren von 3 bzw. 4 Steuergeräten wurden 5 Std. draus.