Da könnte man, finde ich, den Namen des Autohauses auch mal nennen. Wer so prima reagiert hat kostenlose Werbung echt verdient und wer mit seinem Autohaus nicht glücklich ist und in der Nähe wohnt hat ne Alternative
Beiträge von Pfefferminze
-
-
na das klingt doch mal nach ner prima Lösung. Nach all den Katastrophen, die einige FOH's hier schon verzapft haben ist es erfrischend mal positive Lösung zu sehen
-
dann wäre es jetzt spannend ob Du mit der deutschen Version in Österreich Threema voll nutzen kannst
-
sieht gut aus . Gibt es da auch so eine Art Notöffnung ? Ich hab immer Schiß, das sich so ein Ding bei nem Unfall ein bischen verbiegt und ich die Hunde dann nicht raus bekomme
-
Ich hab Reifen und Felgen von einem freien Händler ist überhaupt kein Problem
-
Ah okay - wirkt doch ein bischen angelehnt an die Carbonoptik. Ich dachte die wäre meiner ähnlicher
aber erstmal danke für die Bilder
-
Bei mir haben die echt Tagelang rumprobiert und konnten mir keine Lösung nennen. Ich guck mal nachher ob ich das wieder finde man kann wenn Android Auto aktiv ist sehen, welche Apps da aktiv sind und da taucht bei mir Amazon Musik und Telegram auf aber nicht Threema (wo auch alle Updates gemacht werden). dntknw.gif
Einziger Unterschied bei Jürgen und mir ist, das er in Österreich wohnt und ich in Deutschland ob das vielleicht bezüglich Verfügbarkeit Einfluß hat ? -
Nun malt mal nicht so schwarz. Ein Händler hat in der Regel den Wunsch seinen Kunden zu behalten und ich habe noch von keinem gehört, das der Kaufpreis des Autos nachträglich gestiegen ist. Ich finde das mit dem Farbwechsel schon grenzwertig, aber gut. Ich denke Ihr wartet ab und macht Euch nicht vorher schon verückt.
-
da ist man doch einfach nur fassungslos
-
Viel Spaß und gute Fahrt good-luck.gif