Keine Sorge Du mußt den Preis bezahlen, der bei Vertragsabschluß aktuell war und laß Dir auch nichts Anderes erzählen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
beide Android
-
bei mir geht das Antworten bei Threema nicht. Es wird zwar gesagt "zum antworten auf den Bildschirm tippen", aber da passiert bei mir nix . Allerdings wird in der Appliste Threema auch nicht angezeigt, aber Telegram schon. Ich hab Letzteres aber noch nicht ausprobiert
-
Suuuuuper ich freu mich riesig für Dich ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Und war es so : beim FOH runter - Wartezeit gelöscht ?
-
ich fände es auch spannend, ob das überhaupt geht. Mit dem Steuergerät das war nur eine Vermutung. Ich dachte mir wenn man da etwas zwischen setzt, das als Schalter bei Bedarf aktiviert wird könnte das vielleicht gehen. Ich bin aber echt eher technischer Neandertaler. Aber mit ein bischen Logik.
Aber wäre echt toll wenn Du das Ergebnis mit uns teilst @godofdomino -
genauso sieht das aus
-
Ups - danke für den Hinweis ich dachte Du warst das.
Mir war nur aufgefallen, das die Nachts sehr grobkörnig wird und vor einer weißen Wand auch ziemlich blendet.
Statt die dauerhaft zu schalten wäre eine "manuelle" Schaltung sinnvoller. Wer es möchte kann die Kamera dann einschalten wenn es gewünscht ist -
Ich hab 90 € bezahlt und das sind die auf jeden Fall wert, da die Qualität top ist. Ich kann das ganz gut einschätzen, da ich die seit über 8000 km nutze. Es ist immer leicht über Preise zu meckern, wenn man die noch nicht mal live gesehen hat
-
Ich könnte mir vorstellen entweder das ist, wie @Copykill2012 schrieb, mit der Gangschaltung verbunden oder dem Steuergerät, was für den Rückfahrscheinwerfer zuständig ist. Im Dunklen wird ohne dieses Licht wahrscheinlich eh nicht viel zu sehen sein. Vielleicht ist es ja möglich sich einen Schaltplan zu besorgen
ModEdtit: OT entfernt
-
tja das dachten wir alle .......