Beiträge von Pfefferminze
-
-
Du kannst überall Felgen bekommen. Ich war bei Vergölz und hab mir da Sommerschuhe geholt. In 17 " ist das Angebot schon richtig gut. Fahr ruhig zu verschiedenen Anbietern. Atu, Euromaster und wie die alle heißen. Da wirst Du sicher was finden. Wichtig : immer den Fahrzeugschein mitnehmen.
Ach und Fotos für's Forum natürlich
-
Ich würde meinen CD Player sofort gegen ein Handschuhfach ohne tauschen.
(Also Handschuhfach mit integrierten gegen Handschuhfach ohne )lg Minze
gerne PN -
Fände ich auch die beste Idee und ich würde noch in einen Satz Felgenschlösser investieren ich hab die und bin echt froh drüber. Zumal ich mir jetzt auch etwas edlere Sommerschuhe genehmigt habe.
-
Ich habe die von Anfang an auch drin. Kein Abrutschen oder so. Ich würde die auf jeden Fall wieder nehmen. Die dunklen Punkte sind ja auch keine Löcher sondern Gumminupsis, die gut Halt geben
-
bei mir wären es 544 km , das wäre mir auch zu viel
-
sorry hatte überlesen, das es die Ösiversion ist
-
nee nicht ganz richtig - hab den Inno und mußte für das Navi drauf zahlen. Allerdings die PDC muß definitiv drin sein. Nicht das das nachher ein Unfallwagen ist und aus Kostengründen eine neue Stoßstange ohne verbaut wurde. Dann wäre natürlich die Aussage "hat mal einwandfrei funktioniert" nicht in Gänze gelogen. Aber Hammer die Geschichte. Laß Dich nicht abwimmeln. An dem Ausgang der Geschichte bin ich echt interessiert.
-
Hatte ich mich auch schon gefragt. Aber das müßte ja ein Astra K Besitzer gemacht haben, denn mit dem Lochkreis paßen die ja nirgends sonst.
-
Denn herzlich willkommen.gif
und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt