Ja über Preise darf ich offen im Forum nicht schreiben, war der Wunsch meines Lackspezis. Da es auch verschiedene Varianten gibt, die ein ähnlich gutes Ergebnis zeigen aber unterschiedlich lange halten.
Es ist allerdings keine Option für Sparfüchse. Mir war aber eine perfekte Arbeit am Wichtigsten, denn es gibt viele wirklich schlechte. Man kann sagen wenn einer eine Vollversiegelung für 250 € anbietet ist das unmöglich eine vernünftige Qualität. Dann kann man sich lieber eine Poliermaschine kaufen, gute Politur und das regelmäßig selbst auffrischen.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wie ich immer schon sage ist das ja auch fröhliches Schwarz. Gut versiegelt glänzt das sogar teilweise weiß
-
Also die Aussagen finde ich auch etwas seltsam .
-
Ja die Erfahrung haben hier schon Einige gemacht. Zumindest hat sich aber Deine Hartnäckigkeit gelohnt und das ist die Hauptsache. Nun kannst Du Dich ja bald ohne Einschränkungen über Dein Auto freuen
-
-
@Opelaner1970 ich wollte ja keinen Diesel,da ich schon einen habe
-
leider gab es noch gar keine Automatik als ich bestellt habe
-
Das Gleiche hab ich auch gedacht
-
Stimmt hier ist die Qualität der Folie und des Folierers entscheidend
-
Also da gefällt mir die 2.Variante viel besser. Bilder sind immer leichter zu verstehen. Schrift - dazu muß man erst lesen und dann verstehen. Ist bei manchen Menschen doch bedenklich viel verlangt