Ich hätte mich auch für Diesel entschieden, aber da mein Defender ja schon auf Diesel läuft hab ich mich für Benzin entschieden. Die Wahrscheinlichkeit, daß Benziner für Stadtbereiche mal gesperrt werden ist weniger gegeben - dachte ich (es fing grad die inzwischen erledigte Blaue Plakette Diskussion an)
Ich dachte wenn ich beide Motorvarianten habe wäre das klüger
Beiträge von Pfefferminze
-
-
mmh @hdi109 hat da auch ne schicke Lösung hab ich schon live gesehen
-
herrlich - aber wirklich verstehen kann man das nicht
-
*seufz* auch sowas fahren will ... nur der Untergrund ist langweilig.
Aber mit Assistenzsystemen ist das auf dem Boden sogar machbar. Nur unten wäre die Front wahrscheinlich hin. -
hui super das freut mich. Genieß die restliche Wartezeit. Die ist gelöscht wenn Du beim FOH vom Hof fährst . Falls die letzte Nacht zu schlimm ist kannst Du Dich in der Forenkneipe ja virtuell betrinken .... haben wir fast alle gemacht
-
Hallo Zusammen,
bin mal gespannt wer hier ohne vorzurollen den Assistenten richtig einsetzt.
unspecified.jpgdas Zauberwort heißt "Allrad mit Untersetzung"
-
na dann wäre doch fröhliches Schwarz bei Dir noch voll im Rennen
-
Ich hätte gewartet das glaubt mal. Das ist an Unverschämtheit ja kaum zu toppen
-
ja genau die Luftpolster werden immer abwechselnd aufgepustet und drücken sanft an unterschiedlichen Stellen. Das ist auch die einzige Massagefunktion. Ich hatte sie mir etwas stärker und punktueller vorgestellt, aber angenehm ist das auf jeden Fall
-
Ja Wassertransferdruck hab ich mich informiert wäre aber teurer und meine Folie hätte nicht die schöne raue Struktur. Lackieren ist für mich die beste Lösung