na dann ist der Schreck doch wieder zum Glück nicht mehr groß. Denn weiterhin gute Fahrt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@Astra-K ich hab schon länger das Gefühl, das die bei mir härter eingreift als bei Anderen auch beim Probewagen war die nicht so extrem. Und der Defender ist durchgehend schwerer zu Lenken, aber Servo hat er
Ich muß wohl mal noch Andere Astras zum Vergleich fahren -
Ja die Lieferzeiten sind momentan heftig , aber dafür bekommst Du ein wirklich tolles Auto. Als ich meinen Vertrag unterschrieben habe hieß es es dauert etwa 8 Wochen (ich hab 2 Tage vor der offiziellen Vorstellung bestellt!) und daraus wurden dann 13 Wochen.
Eine Möglichkeit ist : sich die Bedienungsanleitung runter laden und auswendig lernen *Spaß*Ich weiß je näher der Termin kommt desto schwerer fällt das Warten, aber hey das schaffst Du auch noch.
-
Das bedeutet, das Dein Fahrzeug den Produktionsstandort verlassen hat und auf dem Weg zu Dir ist. Das geht natürlich nie in einem Rutsch. So ein Transport steht schon mal ein paar Tage speziell wenn die Überseefahrt dazu kommt. Daher kann Dir Dein Händler keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen. Rechne mal mit ca. 2 Wochen (ohne SH). Wenn der beim Händler ist dauern die Papiere auch etwa noch eine Woche
-
bei dem Grün würde ich außen auch nix verändern. Bei dem fröhlichen Schwarz hatte ich das Bedürfnis es noch etwas Fröhlicher zu machen und innen blendete mich der Klavierlack so stark, das ich eine Lösung finden mußte. Der restliche Klavierlack ist so empfindlich, das jetzt schon etliche kleine Kratzer zu sehen sind. Von Folie wurde mir im Bereich der Griffe abgeraten, da das wohl an solchen Stellen nicht auf Dauer hält. Daher wird das hier auf eine Lackierung hinauslaufen
-
@Donny in der Lackrubrik ist ein Tröt nur mit Bildern von meinem Schätzchen Komplettschutz für das "Schwarze Schaf"
hier noch der Link -
denke ich auch und dann muß noch der Abrollumfang stimmen sonst muß das wahrscheinlich anders programmiert und der Lenkeinschlag begrenzt werden
-
das dachte ich bei mir und dem schwarzen Schaf auch immer. Nachdem ich ein paar gefährliche Situationen auf der Autobahn hatte wo ich nicht gegenlenken konnte hab ich den dauerhaft deaktiviert
-
sehr gut funktioniert auch eine Schale Kaffeebohnen
-
mmh trotzdem würde ich das mal checken lassen - hast das ja schließlich mitbezahlt