kein Problem die wenigsten Deutschen können perfekt Deutsch . Danke für den schönen Bildbeweis. Hier im Norden hab ich noch nicht ein Mal so einen Transport gesehen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Schau mal ob Du an der linken Seite vom Sitz die entsprechenden Knöpfe hast (MEM,1,2) dann müßte das gehn. Wenn die nur elektrisch verstellbar sind dann eher nicht
-
mmh hat der bei mir nie gemacht. Wenn ich etwas länger im Auto sitze fährt der nicht mehr automatisch nach hinten und wenn ich ich eingestiegen bin und die Tür zu ist ist der noch nie automatisch in Position gefahren. Daher dachte ich das ginge nur bei Keyless. Ich muß mal meinen FOH dazu befragen. Vielleicht muß ich noch irgendeine Einstellung ändern.Morgen abend bringe ich ja eh den Defender hin dann kann ich ihm einen Forschungsauftrag erteilen
Danke für die Info -
also wenn ich den Schlüssel reinstecke und die Zündung starte passiert gar nix. Wie ist das wenn Ihr am Ziel der Fahrt noch länger im Auto sitzt um z.B. ein Telefonat zu beenden. Fährt der Sitz dann bei Euch auch nicht mehr automatisch zurück ?
-
@Psycho überprüf mal Dein Kabel, das ist oft eine Fehlerquelle.
-
Schau bei Einstellungen--> Fahrzeug ( Motor muss laufen)--> Komfort--> Komfortaustieg Ein oder Aus
Der Sitz fährt in die zuletzt gespeicherte Position sobald du die Zündung betätigst
letztes ist glaub ich nur bei Keyless. Da ich einen klassiischen Schlüssel habe muß ich immer auf den Knopf am Sitz drücken damit der in die gespeicherte Position fährt
-
thema fahrersitzverstellung:
1. wie geht das mit der memoryfunktion?
2. und noch was, beim aussteigen fährt der sitz immer zurück, kann man das abstellen?ganz einfach :
Du stellest den Sitz in die gewünschte Position und drückst den Memoryknopf und 1 bzw. 2 gleichzeitig bis Du einen Piepton hörst. dann ist das gespeichert.
Das Zurückfahren ist der Komfortausstieg, der in Verbindung mit Memory toll ist. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das kann man deaktivieren. Guck mal in der BA da müßte was stehen -
@Pfefferminze Drei Wochen Wartezeit? - Wie ging dass denn? Wie haste denn den FOH für die kurze Lieferzeit bestochen?
ups stimmt - hab ich gar nicht gemerkt ..... es waren narürlich 13 Wochen statt der versprochenen 8
-
also ich hab da auch gar nix auszusetzen und das trotz der 18". Ganz im Gegenteil bei der letzten fahrt über diese Verkehrsberuhigungshügel war mein Mann beeindruckt wie sanft der darüber gleitet.
Ich meine aber auch, das es am Anfang härter war. Jetzt nach 8000 km hat sich wohl alles eingearbeitet. -
ihr müßt einfach immer dran denken - sobald Ihr das Schätzchen vom Hof des FOH fahrt ist völlig egal wie lange Ihr warten mußtet ........ das ist genau in der Sekunde vergessen und die zeit, die Ihr danach hoffentlich glücklich grinsend durch die Gegend fahrt ist definitiv viiiel länger. Ich hab 3 Wochen gewartet und fahre jetzt schon 8 Monate immer noch glücklich durch die Gegend. Es ist immer noch ein toller Anblick wenn ich rauskomme und das schwarze Schaf da steht und ich kann sagen - yep der gehört mir