Manipulation von Steuergeräten ist theoretisch nachweisbar, aber sehr aufwändig. Ich denke das wäre nur bei einem Unfall und entsprechenden Verdacht wichtig.
Um da kein Risiko einzugehen, auch was die Garantie anbelangt, würde ich auch eher empfehlen ein Tablet, Note-/Netbook oder ähnliches mitzunehmen und Mitfahrer darüber gucken zu lassen. Zur Not kann man Filme doch prima auf nem Stick mitnehmen und dann in Ruhe ruckelfrei gucken
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@Fire77 das mit dem Gasthaus wußte ich ja, daher die Anspielung
-
ja das Navi reagiert nur wenn man alles exakt nach Vorgabe einspricht : "Navigation" , "Adresse" dann direkt in eins durchsprechen "Stadt, Straße, Hausnummer". NOOOOOORMALERWEISE sollte das dann gehn.
-
dann würde ich Euch im Winter den Norden empfehlen. Dann machen wir hier ne echte Kohlfahrt mit Euch. Kleiner Tipp : ohne Übernachtung geht da nix, das ist mit essen,trinken und feiern.
googled mal "Oldenburger Kohlfahrt" eventuell ahnt Ihr was Euch dann blüht. Am nächsten Tag noch eine Rundfahrt durch Friesland mit einer echten Teezeremonie - dann wollt Ihr hier nicht mehr weg
-
war bei mir auch, aber hauptsächlich beim Navi . Die Telefonie ging . Man muß das ganz genau nach Vorgabe einsprechen, sonst kommt da nur Quatsch bei raus. Und ich kann ganz klares Hochdeutsh sprechen - wenn ich will .
Ist das bei Dir denn bei Telefon und Navi @OpelKarl ? -
Glückwunsch Du hast es echt verdient. Wann darfst Du ihn denn abholen ? Ach ja mach jetzt alles was Du noch zu erledigen hast. Wenn Du das Auto da vom Hof fährst ist die Zeit wo Du gemütlich auf der Sonnenterrasse ein Bierchen genießt vorbei. Fast zwanghaft nimmst Du den Autoschlüssel und suchst ständig irgendeinen Vorwand um "mal eben" irgendwo hinzufahren. Deine Familie wird in den nächsten Wochen öfter frische Bäckerbrötchen zum Frühstück bekommen und beim Einkaufen wirst Du öfter was "vergessen" und mußt dann "leider" nochmal los
Gute Fahrt @Fire77
-
so - nach meinem letzten Besuch beim FOH habe ich erstmal gewartet. Beim ersten Besuch funktionierte es auch - aber nur kurzfristig. Jetzt scheint es geklappt zu haben. Meine Sprachsteuerung scheint wieder gut zu funktionieren. Ich muß nur selten ein zweites mal drücken. Einzig die Navigation hab ich noch nicht getestet. Angeblich haben die nur rumprobiert und nix sonst gemacht. Dazu habe ich jetzt ein hochwertiges Datenkabel für die Verbindung zum Hub wodurch auch Android Auto perfekt läuft. Mein Sony Ixperia X verbindet sich auch innerhalb kurzer Zeit.
Einziges klitzekleines Manko : manchmal dauert es relativ lange bis das Infotainment überhaupt startet, aber das ist kein Problem im Vergleich zu den Dramen vorher.Mein FOH hat mir aber fest versprochen mich über Updates auf dem Laufenden zu halten.so bin ich richtig happy und hab momentan keine Fehler mehr, die mich stören außer der lauten PDC. Da warte ich auch noch auf eine Lösung von Opel
-
auf keinen Fall - ich hab keinen Platz hier . Außerdem ist Androidjürgen ja traurig, weil es für ihn so weit wäre und so fände ich es sinnvoll einen Anreiz vorzuschlagen das in Richtung Österrreich zu verlegen.
-
entlang der Grenze zu Österreich wäre gut
Alles andere ist dann schon zuuuuu weitwenn wir dann alle bei Dir freie Kost und Logie haben ....
-
das Schöne daran ist : im Herzen sind wir alle 25