Fände ich gut. Ich könnte so ungefähr bis Köln dabei sein. Im Norden haben wir ja schon ein Treffen hinbekommen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich mußte damals 2 Wochen länger warten, weil mein Auto den Montag vor Weihnachten zwar beim Händler angeliefert wurde,aber die Papiere nicht kamen. darum bekam ich den erst am 7.1. das war echt ne harte Zeit. Den immer zu sehen, aber nicht mtnehmen dürfen. Pure Folter sag ich Euch.
Aber als ich den dann selbst aus dem Showroom fahren durfte - unbeschreiblich ... -
ich hab ja auch Folien drauf, denn alles was individuell ist finde ich klasse. Ich hoffe Du zeigst uns die Entwicklung hier. Bei mir tut sich innen demnächst auch noch was. ich hab beschlossen der Rest Klavierlack kommt auch noch wech
-
muß ich auch sagen schicke Lösung und vor allem mal was Anderes. Ich freu mich immer wieder wie kreativ Ihr seid -toll
-
hatte der H denn auch die PDC so wie beim K ? ich meine das der die hintere PDC automatisch abschaltet bei Hängerbetrieb ?
-
das wäre ja fast ein guter Grund gewesen die mit zu bestellen . Heißt aber im umkehrschluß, das man die AHK nicht nachrüsten kann , oder ? a015.gif
-
Ähm die18 "sind doch auch 225. Wenn Du sagst breite fördern Aquaplaning, was ja stimmt, wieso bestellst Du dann die größte Reifenbreite ?
Natürlich ist es so : je breiter die Reifen desto wichtiger ist eine gute Qualität. -
Serienbreite, also 225er?
Naja, man sagt eben immer breite Reifen hätten auf Schnee und Eis keinen guten Halt.
Selber hab ich da noch keine Erfahrungen mit.
Habe auch mal gelesen, dass die Reifen durch das Umziehen beschädigt werden können.Genau die Breite. Ich laß die ja auf den Bicolor im Sommer habe ich andere ist Felgen. Natürlich sind schmalere Reifen besser. Allerdings ist, meiner Erfahrung nach, die Qualität der Reifen viel wichtiger. Ich hab darauf geachtet eine hohe Wasserleitfähigkeit zu haben. Die Contis schienen mir nach Recherche im Internet die beste Wahl.
-
ich hab die Serienbreite der 18" drauf und keine Probleme gehabt. Natürlich macht es aber Sinn im Winter schmalere Reifen als im Sommer zu fahren
-
genauso seh ich das auch