Stimmt die Scheibenwischer sind der pure Horror
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich würde normal auch Brennstoffzellen bevorzugen, aber die 2 Fahrzeuge die zu haben sind kosten 60 bzw 80 K und es gibt bundesweit gerade 50 Tankstellen
-
Die angesprochenen Probleme habe ich ja von der Website. Werde morgen mal die OnStar Taste drücken, dort erreiche ich sicherlich hochbezahlte Fachkräfte, die mir helfen können
Der war wirklich gut
Entweder darfst Du dann die Opel-Hotline oder den Techniksupport anrufen. Hab Zettel und Stift dabei denn Nummern schicken geht natürlich nicht -
Ich könnte mir auch für die Stromerzeugung neben Solar kleine Windkraftanlagen vorstellen oder eine Kombination aus beidem. Wenn es hier oben wirklich mal windstill ist ist Sommer und die Sonne knallt.
In Neubauten soll ja bald eine Steckdose zum Auto laden Pflicht sein. So vermeldete Spiegel online kürzlich.
Das mit dem Sound einspielen hab ich auch gehört. Wie lustig das wird. Stellt Euch vor man kann dann verschiedene Geräusche konfigurieren. Da kommt dann ein Smart als alte Dampflok und der große Bentley mit Vogelgezwitscher um die Ecke. Dann lebt Jamba wieder auf und man kann verschiedene Geräusche kaufen ..... ich schweife ab - die Phantasie ....
-
Mir erschließt sich auch nicht, was Crumpy cat mit Opel verbindet. Außerdem wird die Katze echt dauernd für irgendetwas vor die Kamera gezerrt. Der würde sicher lieber auf dem Sofa liegen oder Vögel jagen. Aber was will man gegen geldgierige Besitzer tun ....
-
Hallo
Mal ne kurze Frage ist es normal das die Sitzfläche nach 3000km schon durchgesessen aussieht? hab das Premiumleder.
Mein FOH meint das es normal bei Kunstleder wäre aber ist das nicht eher ein Polsterproblem also schlecht gepolstert?auf keinen Fall - ich hab 9500 runter und die sieht aus wie neu
-
Leute ich habe darauf hingewiesen das hier alle friedlich bleiben sollen und ich meine -ALLE-. So und jetzt zur direkten Frage was ich gefahren habe. Die Frage ist nämlich gar nicht so abwegig, denn es gibt wahnsinnig viel was elektrisch bewegt wird !
Ich bin ja gelernte Gärtnerin und hab in alle Bereiche reingeschnuppert und so mit sogenannten Ameisen gearbeitet. Da steht man quasi auf der hinten lenkenden Antriebsachse und vorne sind lange Gabeln um z.B. Paletten zu bewegen.
Dem Auto ähnlicher ist da das Clubcar vielen als Golfcar bekannt. Das kommt dem Auto schon näher.
Was ich sehr gut fand war die einfache Bedienung. Denn es gibt nur einen Vorwärts- und einen Rückwärtsgang. Aber Hammer ist die Beschleunigung. Man hat von der ersten Sekunde an die volle Leistung und kann die lückenlos nach oben ziehen. Natürlich läßt die Spritzigkeit und höhe der Endgeschwindigkeit mit zunehmendem Alter der Batterie deutlich nach, aber ich denke das ist ungefähr der Vergleich Käfer - Astra. Was die Technik angeht.
Aber die Dinger machen saumäßig Spaß darum werde ich mit Sicherheit mal ein richtiges E-Auto testen -
Ah okay ja - so wird ein Schuh draus. für mich klang das so als ob man Daten gar nicht vom Auto bekommt
-
Hallöchen
obwohl das Thema ja beim Astra direkt noch nicht aktuell ist fände ich es spannend da mal hypothetisch drüber zu debattieren. Vor allem da das Thema ja auch in der Öffentlichkeit mehr und mehr diskutiert wird. Vielleicht hatte ja schon jemand die Möglichkeit so ein Auto zu fahren. Ich selbst hatte zwar schon viel mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen beruflich zu tun, aber ein E-Auto direkt konnte ich noch nicht testen.
Bin gespannt und hoffe auf eine faire und sachliche Debatte. Denn es geht nicht darum was besser oder schlechter ist. Das muß jeder selbst für sich herausfinden. Doch der Vergleich und die unterschiedliche Herangehensweise ist, finde ich, ziemlich spannend.
Denn mal los
lg Minze -
Sicher ? Standort und Technikinfos sind doch im Auto hinterlegt. Und wie sollte ich den per App hupen lassen usw. wenn keinerlei Verbindung zum Auto besteht