Ich hab auf den 18" bicolor mit winter contis eine super Erfahrung gemacht. Als ich mein schwarzes Schaf abgeholt habe war Eisregen und der lief wie auf Schienen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ja stimmt wohl, aber leider ist es zur Zeit so. Laut einem Telefonat mit Opel arbeiten die dran quasi nix genaues weiß man nich
-
Genauuuuu!
Nur dass da die Schlüssel soviel Platz haben, dass Fenster oder Heckklappen sich nicht automatisch öffnen.Problematisch wird es nur, wenn die Tasche samt Schlüssel im Kofferraum liegen bleibt, nachdem der Keyless geöffnet wurde.....
Da kennst Du Dich ja mit aus
-
Doch man kann die wohl theoretisch ausprogrammieren. Aus Garantie-/Gewährleistungsgründen wird Euch das aber keiner machen. Ist ne Info von meinem FOH
-
Vor allem extrem lobenswert finde ich, daß @fffranz nicht auf den FOH einkloppt, sondern sich selbst auch die Pappnase aufsetzt. Respekt und sehr sympathisch
-
super wäre das auch schon deswegen, da das navi tag-nacht-modus entsprechend anpasst und man bei sonnenwetter das dunkle display nicht lesen kann
wenn ich aus der garage rausfahre kam es zu 30-50% vor, dass das licht anbleibt. ist da ein update in aussicht, der den lichtsensor zumindest verbessert?Ähm das Navi hat doch nen Tag-/Nachtmodus. Ich hab auf dauerhaft Nachtmodus gestellt, weil ich das schöner finde. Grundsätzlich wechselt das aber je nach Licht
-
Sieht echt schick aus - vor allem mit den Felgen. Warum trennst Du Dich von dem @Ty-Dennis ?
-
Herzlich willkommen.gif
-
Genau das wollte ich auch grad sagen und guter Carhifiladen hilft Dir sicher auch weiter. Ich persönlich steh auf ACR, aber da gibt es ja jede Menge verschiedene
-
Ich wollte das ja grad nicht haben, darum bin ich happy mit meiner Version. Ich verstehe aber völlig warum viele gerade das Keyless praktisch finden. Ich bin allerdings mit Wählscheibentelefon aufgewachsen und kann immer nur ein begrenztes Maß Technikfoppel aushalten. Mein schwarzes Schaf kommt mir so schon wie ein Flugzeug vor