Momentan scheint es doch so zu sein, das die Engländer geschlossen und die Polen offen sind (Kopfkino auslassen ). Vielleicht soll das einfach genau darauf hinweisen und nix anderes
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
Kauf schon mal Winterreifen
-
kritisieren würde ich das der lichtschalter keine sinnvolle einstellung zuläßt.
da die lebensdauer der led´s von der ein und ausschalthäufigkeit abhängt und bei mir jedesmal wenn ich in die garage rein oder rausfahre das automatische fahrlicht unnötig ein und wieder ausschaltet habe ich jetzt den schalter auf mittelstellung mit dem nachteil das vorne zwar das tagfahrlicht brennt aber eben auch hinten die rücklichter. auch eben ein punkt wo was nicht zuende gedacht wurde.Wenn Du das Matrix Licht deaktivierst hast Du das Problem nicht.
-
Herzlich willkommen @LED_Beam
ich hab meinen seit Januar und finde das Licht auch klasse. Ich mußte mich ein wenig an die Disco vorn gewöhnen, aber ich möchte es nicht mehr missen.
Vor allem in Waldgebieten echt top. Ich wohne in einer Gegend mit vielen kleinen Wäldchen und entsprechendem Wildwechsel. Da das Fernlicht auch bei Gegenverkehr seitlich eingeschaltet bleibt ist das grüne reflektieren von Tieraugen wirklich besser zu sehen.Hoffentlich wirds bald wieder früh dunkel
-
Also ich kann keine Begründung finden @Thienchen und ich haben fast baugleiche Fahrzeuge. Sie hat den "Alleineinparkassi" und der Wagen ist rot. Ihre Spange ist oben zu, meine offen a015.gif
-
Nee nicht Edition - ich glaube das liegt eher ähnlich Business, man möge mich korrigieren
@Roger herzlichen Glückwunsch und dann sag ich mal "Enjoy your ride"
-
quasi
Sie hat nur den SelbstautonomohneHilfealleineinparker und rot statt fröhlichem Schwarz
-
Du kannst beim FOH ne kleine Flasche mit Pinsel bekommen. Sieht ein bischen aus wie Nagellack. Aus dem Pinsel machst Du einen kleinen Tropfen auf die Stelle
-
Hol Dir den Original Lack und laß vorsichtig einen Tropfen in den Steinschlag tropfen. Keine Angst wenn das ein bischen hoch steht. Mit Abtrocknen geht das runter. Das die Flächen vorher sauber sein müssen ist klar. Hat bei mir 2 perfekt kaschiert. Man muß echt genau hingucken