Es liegt an verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungen. Je nachdem was verbaut ist, werden verschiedene Grill verbaut.
@Thienchen und ich haben aber quasi die gleiche Ausstattung
Es liegt an verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungen. Je nachdem was verbaut ist, werden verschiedene Grill verbaut.
@Thienchen und ich haben aber quasi die gleiche Ausstattung
Braucht man aber nicht
da steht dann unter jedem Post xyHandy gesendet mit Tapa(s)talk
Gibt es schon einen Thread für
"Soundoptimierung"
bitte erst die Sufu nutzen bevor Du was Neues aufmachst sonst steigt keiner mehr durch.
Vielleicht kann jemand den Link einstellen
Oh bitte kein Tapa(s)talk - das nervt und fragt ständig, ob man das nutzen will. Ich kenn das von nem anderen Forum und jedesmal wenn ich mich einlogge will mich dieses Stalkprogramm das ich das nutze .
Bitte erspart uns das hier - sorry @Marcusdevan nicht persönlich nehmen
Also bei mir war der Unterschied enorm. Ich kann entspannt bis 200 hochziehen ohne das kleinste Zucken. Ich kann Dir die Conti Contact 5 absolut empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber selbst bei Starkregen (ist mir immer total wichtig) haften die perfekt
Ich hab zwar den 5-Türer kenne die nervöse VA, aber auch. Bei mir lag es an den Reifen. Ich hab jetzt die conti Contact 5 und im Winter auch die guten Contis. Seitdem ist Ruhe.
Bei mir hat das Update auch nichts gebracht. Manche scheinen ja deutlich leiser stellen zu können. Ich merke keinen Unterschied. Ich tippe darauf, das irgendwann ein Update kommt.
Perfekt erklärt
Vielleicht kann man noch den Komfort anführen. Je größer das Zollmaß, desto Größer ist die Felge und die daraus resultierenden niedrigeren Reifenhöhen verringern die Federmöglichkeit des Gummis.
Und richtig ist auch, das jeder seinen Kompromiß finden muß
Hauptsache da ist auch eine fähige Software-Abteilung mit eingeplant
Du kannst bei jedem TÜV, Dekra, Gtü u. a. einen Gebrauchtwagen checken lassen. Vielleicht hast Du ja auch eine kleine Werkstatt Deines Vertrauens, die den mal angucken.
Ich würde auch keinen Edition nehmen. Das ist, wie schon geschrieben, eine absolute Grundausstattung.
Guck mal mit Deinem Papa in den Konfigurator und tut so als würdet Ihr euch einen neuen zusammen stellen. Dann wißt Ihr was es alles gibt und was Euch wichtig ist.
Mit den Informationen kann man gezielter suchen. Und der Tipp von @Thienchen ist echt gut. Ich weiß welchen Händler sie meint und der ist einen Blick wert.