Ich hatte einen Anruf von Opel eigentlich wegen meinem Navi. Ich hab die PDC angesprochen und die Frau meinteja sie wisse davon und sie arbeiten dran. Was immer das heißen mag a015.gif
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Hey Bremmo schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu "lesen". Toller Bericht. Das mit den Autohändlern wäre wirklich einen Extratröt wert. Ich laß auch auf keinen Fall mehr respektlos behandeln. Hatte das letztens beim Handykauf.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und freue mich auf weitere Berichte -
-
Nimm Dir Zeit und lies Dir den Lackpfegethread mal durch. Da findest Du alle nötigen Infos, speziell von @Stefan und @Master-Polish
Und wie genial ein aufbereiteter Astra hast Du Sonntag gesehen
-
Wenn @Hellfire kommt ist wenigstens für laute Musik gesorgt
-
Mmh dann müßte man das theoretisch am Lautstärkeregler vom Navi leise stellen können. Das wäre was
-
-
Kann mich nur anschließen - war ne echt nette Runde danke an alle
-
Um den Thread "Liste kompatibler Geräte" zu entwirren eröffne ich hier die Diskussionsrunde um Handys und Android Auto. Ganz uneigennützig ist das nicht. Ich brauch ein neues Gerät und will eines, das sich mit dem 900er Intellilink sowie mit Android Auto verbindet.
So und nun kann es losgehen.
Lg Minze -
Meine Probleme mit der Sprachsteuerung scheinen wohl gelöst zu sein warum ? Keine Ahnung der FOH kann wohl zaubern.
Mein Handy muckt aber jetzt und will mut Android Auto gar nix mehr zu tun haben. Ich habe jetzt das Galaxy S5 und überlege das Sony Z 5 zu nehmen - kann mir irgendjemand seine Erfahrung mitteilen, ob mit dem alles sauber läuft ?
DankeLg Minze