Der Vorschlag ist gar nicht schlecht, oder zumindest eine Garantieverlängerung auf das Getriebe. Ich würde das auch auf jeden Fall ansprechen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ihr habt doch alle schnelle Autos und einige davon bedürfen einer ausgiebigen "Ein-fahrt". Und gerade Jürgen muß ganz unbedingt ausgiebig testen
Und was soll ich sagen - hab grad schön mein schwarzes Schaf gewaschen und getrocknet und direkt wo ich den Staubsauger wieder aus dem Fußraum fängt es an zu regnen
-
Interessant wäre auch zu gucken ab welchem Bj das klappert. Meiner ist Bj 2015 /EZ 2016 und bei mir klappert nix. Vielleicht betrifft das ja einen bestimmten Zeitraum der Fertigung. Nur als Tipp
-
Gemeint war die Innenverkleidung (noch ergänzt), das heißt im hellen Kunststoff ganz vorne neben der Scheibe, da wird wenig zu machen sein. Kann nur beim Einbau des Armaturenträgers passiert sein. Bei manchen Kleinigkeiten kommen mir Bedenken wie sauber die da in England montieren
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Engländer, ich sags mal so, ein kreatives Verhältnis zum Autobau haben. Ich habe für meinen Defender ein sogenanntes Wasserhandbuch - offiziell von Landrover rausgegeben. Da steht wo überall Wasser reinläuft und warum. Wenn die ehemaligen Defenderbauer (die Produktion wurde Anfang dieses Jahres eingestellt) bei Opel angeheuert haben......
-
Nee geht mir ähnlich - Hupe lächerlich und PDC die Hölle
-
Ich hab 13 Wochen geflucht - seitdem grinse ich nur noch.... wird Dir genauso gehn versprochen
-
Nee das liegt an der Verbindung. Musik hören erfordert zwingend die USB - Verbindung via Bluetooth funzt das nicht. Daher benutzen hier viele einen USB - Hub
-
Ich sag ja der Trend geht eindeutig zum Drittwagen. Auf die Livebilder von dem Adam bin ich echt gespannt. Wir sind ja nicht so Markentreu Mercedes C Kombi, Astra K und Landrover Defender (letzterer ist bei uns Spaßauto und Zugpferd)
-
und @pennywize nicht zu vergessen - die Mädels sind noch im Urlaub soweit ich weiß
-