Genau die Info hab ich auch bekommen. Mein FOH versucht ne Lösung über Dämmung zu finden. Der ist wegen meines Naviproblems eh mit den Technikern von Opel in Kontakt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich hab dafür grad mal 83,93 € bezahlt
-
Nu hat er ihn und fährt wahrscheinlich die ganze Nacht grinsend in der Gegend rum
GLÜCKWUNSCH @xPierience -
Also mich kannst Du eintragen
-
Ich wäre dabei - wenn mein Navi mich nicht falsch schickt
Ich brauch nur Uhrzeit und Ort dann besorg ich mir schnell ein "Analognavi" -
Die Antwort ist glaube ich automatisiert. Aber wir müssen nur immer wieder schreiben
-
Bei Opel heißt es jetzt auch von mir "sie haben Post". Aber Erfahrungsgemäß reagieren die frühestens nach 3 Wochen. Aber ich bleibe dran
-
Selection hat einige Feateures weniger als unsere Enjoy Variante. Enjoy kommt eher der Business Variante gleich, aber eben auch nicht ganz, Motor ist da nur der 1l Serie, dafür OnStar bereits drin. Ich finde es spannend, dass auf dem schweizer Markt eine Modellvariante angeboten wird, die so nirgends sonst zu finden ist.
Ja absolut interessant. Ich hab von denen nämlich auch so noch nix gehört. In Österreich sind nur einige Farben anders benannt.
Na denn müssen die Modelle ja noch dazu. Für welches hast Du Dich denn entschieden ?
-
Die Zeit rennt jetzt sind es nur 6 Std und 57 min
-
Hallo,
In der Schweiz können wir zwischen:
Astra, Enjoy, Dynamic und Excellance wählen.
Diese Varianten sind leider nicht in der Liste hier aufgeführtGeh mal davon aus, das Enjoy dem Selection entspricht und Excellance dem Innovation