na dann werde ich morgen mal nen "Zweizeiler" formulieren
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das ist die Antwort darauf von Opel:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. Juni 2016, in der Sie uns mitteilen, dass die Lautstärke der Parksensoren in Ihrem Opel Astra nicht verstellbar ist und um Abhilfe bitten. Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötige ich noch etwas Zeit und werde mich spätestens wieder am Freitag, den 8. Juli 2016 wieder bei Ihnen melden.
Sie können mir in der Zwischenzeit auch gerne eine Telefonnummer nennen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind, um eine persönliche und schnellere Bearbeitung zu ermöglichen.
Sollten Sie Fragen oder Ergänzungen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie mich gerne unter der oben genannten Rufnummer oder per E-Mail erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AGNa dann mal weiter Ohren zuhalten!!!
Da bin ich wirklich sehr an der Fortsetzung interessiert. Danke, das Du uns auf dem Laufenden hälst. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt
-
Nee nee Axel ........ so dezent sind die ok
Größer wäre da nich so dolle. Dann würde die aussehn wie Trittbretter und den Gesamteindruck negativ beeinflussen.
So sind die schöööööönSo in zwei Wochen sollte der neue von meiner Perle da sein. Dort wirken die sicher bissl besser, weil das is dann nen richtiger OPC Corsa
Ich finde auch das paßt schon gut. Beinahe wäre es bei mir auch der Corsa OPC geworden. Mir war der auf der VA (ich konnte nur die 100 PS Probe fahren) und dann kam der Astra mit dem Matrix LED-Licht ..... der Rest ist Geschichte
Glückwunsch an die Freundin
-
Ja ich dachte auch vielleicht gibt's im Menü noch einen Punkt dazu. Alle anderen Systeme haben ja meistens da noch eine Einstellung - das bei der PDC nicht funktioniert ... dauerhaft
Wie gesagt ich guck morgen mal, ob ich was finde -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es dazu einen Punkt im Menü. Ich guck aber nochmal nach was einstellbar ist. Schaff ich aber erst morgen
-
Meiner Erfahrung nach bringen die Umfahrungen selten was. Ist der Stau kurz bin ich später wieder auf der richtigen Strecke, als hätte ich die zähe Fahrt ausgehalten. Ist der Stau so lang, das sich eine Umfahrung theoretisch lohnen würde, ist die Alternative meist auch schnell voll, weil außer mir noch hunderte die gleiche Strecke vorgeschlagen bekommen.
Seitdem bleibe ich immer einfach auf der Bahn und hoffe, das gaaaanz viele die Alternative wählen -
Kann ich komplett bestätigen. Allerdings kann ich über Android Auto wenigstens per Sprachsteuerung telefonieren, aber die Kopplung funktioniert nicht immer sofort.
-
Hoffentlich
-
Das ging eigentlich, aber ich hab schon mal einen Unfall bei Aquaplaning erlebt und weiß dadurch gute Reifen sehr zu schätzen und mein FOH konnte die für nen guten Kurs besorgen.
-
Er möchte wissen, ob eine Verkabelung von den hinteren Lautsprechern bis in den Kofferraum vorhanden ist.
Danke