Na mit Allrad und den richtigen Reifen sind Schneeketten auch echt überflüssig
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Wenn du noch genauere Infos brauchst schreib einfach ne PN
-
Es ist vermutlich die günstigste Möglichkeit das zu Verbessern . Der Subwoofer war auch grad im Angebot. Ich bin echt happy mit der Lösung - Schreib mal über Deine Lösung und ob es Dir auch gefällt
-
So diesmal hat der Meister es beaufsichtigt. Die haben wohl vergessen bei jedem Rad auf die kurze Hupquittierung zu warten. So konnte der Astra seine "Füsse" nicht verstehen.
-
Jaaaa aber dann fahre ich wenigstens mit einem echten Geländewagen alles kaputt
-
Hui da bin ich nicht sicher , aber ich denke das ist genauso angeschlossen wie die Mitteltöner . Ich hab durch den starken Bass alles nochmal neu eingestellt .
-
Immer diese Klischees
Bei uns ist es nicht Geschlechts- sondern Alterabhängig.Sehr junge und sehr alte Fahrzeugführer fallen mir negativ auf . Wenn die dann noch große SUV's bewegen
-
Naja die werden dazu verdammt das zu bauen, was der Kunde will. Die Meisten fahren die ja wegen der bequemen Einstigshöhe, was ich absolut verstehen kann und im Gegensatz zu den Rentnersänften Meriva ( admin möge mir verzeihen) und Golf Plus gibt es da schon recht schicke Modelle. AAAAABER - da ich nicht neutral bin sag ich man soll sich entscheiden entweder Geländewagen oder PKW
-
Naja GPS ist ja schon Pflicht in Neuwagen. Und ich sag mir immer je mehr Sachen es gibt, die man hacken kann umso besser. Dann haben die hacker richtig Streß, weil sie nicht wissen wo sie anfangen sollen.
Nee ehrlich wir sind nunmal heutzutage sehr verwundbar was das angeht, aber die Zeiten sind so und man kann sich nur versuchen so gut wie möglich zu schützen oder im Wald leben. @(K)adett Du nutzt doch sicher auch Smartphone u.ä. - die gibts in viiiel höherer Stückzahl und das ist für Hacker viel reizvoller. Die wollen ja richtig publicity. -
Ich wohne im hohen Norden und hier liegen die Preise zur Zeit um den Dreh
Mmh - es ist nicht die Frage "ob" sondern "wann" nur noch alternative Antriebe kommen. Ich würde das nicht grundsätzlich für eine Luftnummer halten. Denn bedenkt auch die politische Lage da wo Öl gefördert wird. Aber wir schweifen ab, denn es geht ja ncht um die Frage Verbrennungsmotoren oder Elektro sondern Benzin oder Diesel.
Ich könnte mir schon vorstellen das private Diesel irgendwann aus Städten verband werden. Doch bis es soweit ist dürften noch ein paar Jährchen ins Land gehen. Es ist also erstmal eine Frage der Kosten und der eigenen Vorlieben.