Da die Ansprüche so unterschiedlich sind sollten schon verschiedene Pakete buchbar sein. Alles Andere fänd ich blöd
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Bei mir flackert das immer mal. Hast Du im System nachgeguckt, ob das da ausgeschaltet ist ?
-
Hallo an alle,
heute den doppelten Ladeboden abgeholt und eingebaut. Einbau ist sehr einfach und nun ist der Boden eben und man kann nun hinten durch die Fächer in der Stützkonstruktion alles ordentlich und aufgeräumt unterbringen.
Klar hat man dadurch 5-10 cm weniger höhe hinten aber damit kann man leben. Die Deckplatte ist stabil uns kann auch belastet werden (klar nen 100 KG + Amboss könnte knapp werden )
Ansonsten kann ich den Boden für Astra 5-Türer Besitzer ohne Reserverad empfehlen.
@Pfefferminze
Was hast du da für ne Schnur oder Seil im Kofferraum am Rücksitz????Da fixiere ich meinen Subwoofer dran Du kannst daneben die Stecker sehn. Ich wollte flexibel bleiben, daher ist das System nicht fest verbaut
-
Ähm in english again please
-
In dem Thread "Soundoptimierung" gibt es auch einiges zum Thema
-
Genauso war das bei mir auch. Anfangs top und später immer schlechter. Ich kann wenigstens noch über Android Auto telefonieren.
Aber die FOH's und Opel sind da wohl auch noch ratlos . Sobald es was Neues gibt erfährst Du es aber hier @docmopped -
Ich hab ja die Serien 18" und da die Conti Wintergummis drauf. Die hatten von allen die besten Werte bei der Wasserleitfähigkeit. Im Norden hat man ja eher jede Menge Wasser und weniger mit Schnee zu kämpfen. Aber selbst bei Eisregen und wirklich glatten Straßen sind die fantastisch
-
Hast Du schon alles ausprobiert ? Ich meine Navi, Telefon, SMS usw. und sprichst Du Hochdeutsch oder irgendeinen Dialekt ?
-
-
Ich seh das genauso wie @Skullz101 die Fehler sind so vielfältig, das das zur Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen wird.
Ich würde vielleicht noch einen zweiten FOH zu rate ziehen und in letzter Konsequenz bleibt wirklich nur Rückabwicklung bzw. Wandlung.Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ausgeht. Berichte bitte unbedingt weiter