Sorry @Ziton irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch
Ich muß, zumindest im Navimodus, mindestens 8 x auf den Knöppi drücken, bevor die Tante aufwacht.
Im Android Auto Modus klappt das sofort
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@OhDerAlex es gibt da diverse Möglichkeiten. Mit 1 - 5 Jahren Garantie. Entsprechend unterschiedlich sind die Preise. Bei reinem Lackschutz bei einem guten Aufbereiter geht's so ab 450 € los ca.
-
Heute bekommen - Preis 83,93 €
Lieferzeit ca. 3 Wochen
2016-07-01 12.10.17.jpg2016-07-01 12.10.41.jpgLg Minze
-
Überraschung heute ruft mein FOH an, das der Boden da ist Preis 83,93 €
2016-07-01 12.10.17.jpg2016-07-01 12.10.41.jpgLg Minze
-
Wenn es nur 2 x wäre @Capu und ich hab ja nicht ein System für teuer Geld gekauft, wo ich x mal den Knöppi drücken muß.
Was ich aber heute herausgefunden habe ist, das wenn ich über Android Auto telefoniere geht das Einwandfrei. Ist natürlich nicht die Lösung für das Grundproblem, beweist aber das da wohl ein Softwarefehler ist
-
Ich hab meinen ja versiegeln lassen und der Lackspezi hat mir erklärt, das die heutigen, wasserbasierten Lacke alle sehr weich sind. Dadurch sind die natürlich wahnsinnig empfindlich. Ich hatte nach einer Woche schon 2 kleine Macken. Die hat der vorsichtig getupft und jetzt sieht man die wirklich kaum. Aber beim Opelaner1970 sind richtig heftige Kratzer da geht nix mehr mit tupfen. Ich fürchte das läuft darauf hinaus die Haube zu lackieren.
Ich kann wirklich eine Profiversiegelung empfehlen. Man muß viel weniger putzen und der Lack wird wenigstens etwas härter. Hilft natürlich nicht gegen harte Steinschläge, aber gegen Sand z. B. bringt das was -
Ähm - Kulanz habe ich eingebracht. Leider weiß ich nicht mehr wo das steht, aber ein User hat aus Kulanz die Stoßstange lackiert bekommen. Die war wohl voller kleiner Steinschläge und der FOH fand das auch wohl ungewöhnlich. Wenn ich nur noch wüßte wo das stand.
Ich schrieb auch man könnte mal fragen, das kostet ja schließlich nix.
Und nu seid friedlich -
Das ist echt heftig. Und mit "normalen Steinschlägen" hat das auch nichts zu tun. Ich würde mal zum FOH fahren und fragen, was da möglich ist. Irgendwer hatte doch eine verkratzte Stoßstange lackiert bekommen. Ist aber eher eine Kulanzsache, denn Steinschläge sind nie Bestandteil der Garantie.
Notfalls greift aber Vk/Tk bei meiner zerkratzten Tür werde ich das nutzen -
Um zum Thema Unterbodenschutz zurück zu kommen. Mein Lackspezi meinte das der Unterbodenschutz und auch die Lackqualität im Vergleich zu den Premiumherstellern richtig gut ist. Also wenn man im Winter regelmäßig das Salz entfernt und nicht zu viel im Schmodder unterwegs ist sollte eigentlich keine großen Probleme haben. Ich will immer das Optimum rausholen, aber das muß kein Maßstab sein.
-
Logisch ist ja die fröhlichste Farbe im Programm