glueckwunsch.gif
der erste in Onyx - bin gespannt, ob das Schwarz noch fröhlicher ist als Graphit
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Okay nochmal : Spracheingabe geht GAR NICHT .... wenn man den Knöppi (Auch bei einem zweiten baugleichen Auto) drückt passiert nix - drückt man den mehrfach kann man Navi, Telefon usw. bedienen
-
Tja das scheint wohl ein grundsätzliches Softwareproblem zu sein, denn das war ja bei 2 verschiedenen Autos.
Mein FOH ist dran und will das echt lösen. Wäre nur natürlich "schön" wenn hier jemand das auch hat und es schon einen Lösungsansatz gäbe -
Ich komme aber erstmal gar nicht zum Einsprechen - das System geht überhaupt nicht, gar nicht, 0 in den Sprachsteuerungsmodus und ich spreche glasklar hochdeutsch. Mein System hat anfangs ja kurz funktioniert.
Bei meinem Problem ist die Sprache erstmal völlig egal -
Das wird's sein ich geb den Tipp mal meinem FOH - vielleicht liegt es echt am Nord-Süd-Gefälle
-
Sieht auch spannend aus. Ich bin auf Livebilder gespannt
-
An 2 verschiedenen Autos ? Knöppi kaputt ? Sehr unwahrscheinlich.
-
Ähm vielleicht hab ich das falsch erklärt. Wenn man den Knöppi am Lenkrad drückt passiert exakt - NIX. Wenn ich dann mehrfach draufdrücke kommt eventuell irgendwann mal eine Ansage und dann kann ich z. B. auch jemand anrufen. Um auszuschließen, das es am Telefon liegt haben wir 2 verschiedene und dann noch 2 verschiedene Autos getestet. Mit dem gleichen Ergebnis ....
-
Tja das leidige Navi Problem geht weiter. Kurz in Stichworten. Mein System mackte von Anfang an. Einfrieren des kompletten Systems : Update - weiterhin Probleme mit der Sprachsteuerung : Android Update (für teuer Geld) drauf, ein Teil davon sollte die Sprachsteuerung verbessern.
So stand heute : Sprachsteuerung geht fast gar nicht - nur mehrfach auf dem Knöppi am Lenkrad rumdrücken startet den Modus.
Ein Test beim FOH zeigte Probleme sowohl mit meinem Samsung Galaxy S5 sowie dem Ifön meines Werkstattspezis.
Selbst an einem nagelneuen Astra ST klappte nix. Jetzt will mein System auch noch das ich die Tasten entsperre
So das Resultat ist völlige Ratlosigkeit beim Werkstattspezi.
Und nun muß mal eben für diesen Werkstattspezi mal ne Lanze brechen. Er hat wirklich alles getan um dem Problem Herr zu werden. Er versprach weiter dran zu bleiben und sich sofort zu melden wenn er irgendwas erreicht hat.
Ein Austausch bringt ja in diesem Fall nix, denn das scheint ein generelles Problem zu sein.
Hat dieses Problem noch jemand ? -
19" sieht echt saugut aus. Doch da hat bei mir die Vernunft gesiegt. Bei 18" hast Du wenigstens ein bischen Komfort .
Hast Du denn mal ein Bild von Deinen Wunschfelgen ?
Ob OZ auch 19" anbietet weiß ich nicht mußt einfach mal gucken. Ich hab einfach immer wieder bei den verschiedenen Händlern geguckt und hab die dann aber hier vor Ort bestellen und aufziehen lassen