Tja leider gibt es nur diese 2 Optionen. Entweder Du lebst mit den Macken oder drängst bei Opel darauf das in Ordnung zu bringen. Mir wäre auch lieber ich müßte da nicht immer wieder auf den Tisch hauen, aber das ist der, von mir schon reichlich beschriebenen, Arroganz von Opel geschuldet.
Ich hoffe nur, das die paar Dickschädel wie ich es anderen leichter machen ihre Probleme auch behoben zu bekommen.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Dialekte gibt es wohl nicht. Ich meine aber Du kannst einige Landessprachen eingeben und um eine Adresse im Ausland einzugeben muß man die entsprechende Landessprache einstellen. So habe ich die BA wenigstens verstanden. Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit das selbst auszuprobieren.
Vielleicht hat das ja schon wer getestet
-
Genau - da mußt Du zum Folierer. Selbst machen würde ich nur echten Spezialisten empfehlen.
Frag mal bei nem Taxiunternehmen oder ner Fahrschule nach wo die Folieren lassen ! -
Ich kann mich nur anschließen. Ich hab schon kleine Kratzer unterhalb vom Schaltknauf. Daher wird das wohl auch noch foliert. Oberhalb des Handschuhfachs blendet das auch extrem. Daher ist hier schon Folie
-
Ach macht Euch um mich keine Sorgen ich kann ekelig hartnäckig sein und das wird Opel auch merken
-
danke
-
Wirkt auf mich so ein bischen wie "shit wir haben die OPC-Line vergessen - ähm Heini mach da mal eben was zu"
-
Ich bin nicht enttäuscht, das alles hier und da noch zwickt. Da hab ich mit gerechnet. Was mich stinkwütend macht ist der Umgang von Opel mit der Situation. Diese Arroganz Kunden und auch den Werkstätten gegenüber sucht echt seinesgleichen. Darum und nur darum ist dies mein erster und letzter Opel
-
@Opelaner1970 kann das sein, das Du nicht sehr am Leben hängst ?
-
Bei mir ganz klar erster und letzter Opel