Ein Restaurant finden und aufs Navi schicken ist toll, aber frag dann nochmal nach Öffnungszeiten. Da kommt nur dntknw.gif
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
Ich hab jetzt mal an der Autobahnabfahrt vor der Ampel den Berganfahrassi getestet. Also 1x kräftig in die Bremse (ja der Wagen stand) und trotz geringer Steigung hats perfekt geklappt. Ich hab ja ohne S/S mit elekt. Handbremse, die ich aber nicht benutzen mußte
-
-
Hatte ich auch so verstanden, sollte nur in dem Zusammenhang ein Hinweis sein. Wenn Du solche Symptome mal merkst könntest Du schon wissen was los ist.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das sich Dein Problem damit erledigt
-
Da hast Du recht. Die Neuauflage ist absolut furchtbar. Das Ding sollte einfach nen anderen Namen haben. Is aber total OT, also zurück zum Thema sonst gibt's wieder Haue von @chief
In der Forenkneipe kann er uns aber nix -
Das ist ein guter Plan. Wenn das extrem ist "rutscht" das Bremspedal manchmal durch. Das heißt manchmal hast Du den gewohnten Wiederstand wenn Du das Pedal trittst und manchmal latschst Du ins Lehre. Wäre das der Fall darfst Du das Auto natürlich keinen cm mehr fahren, das wäre lebensgefährlich
-
wasn das ?
-
Die Bremsschläuche sind mit Bremsflüssigkeit gefüllt. Wenn nun irgendwo kleinste Luftblasen sind ist der Bremsdruck nicht gleichmäßig, da die Flüssigkeit anders kompremiert als Luft. Daher muß immer beim Wechsel der Bremsflüssigkeit die Luft zu 100 % raus. Das nennt man dann Entlüften
Und entschuldigen mußt Du Dich nicht wir sind hier happy, wenn wir mal klugscheißen können
-
Ich denke das mußt Du anders sehn. Man muß ja nicht zwingend ein Autonerd sein um eine hochwertige Ausstattung zu schätzen.
Meine Tante wird demnächst 80, fährt super Auto und hat einen Mercedes E mit allem. Gut seitdem weiß sie ein Navi und eine Freisprecheinrichtung zu schätzen. Sie hat einen, der neben der Automatik auch Schaltwippen am Lenkrad hat. Letztens war sie ganz überrascht, als wir Ihr erklärt haben was das ist und sie hat das Auto 5 Jahre .
Jeder Jeck ist halt anders. Darum finde ich es auch nicht verwerflich, wenn jemand nach Pro und Contra von Diesel oder Benzin fragt. Ich hab meine Vorlieben ja auch nur durch jahrelange Erfahrung herausgefunden. Und was ist passiert - nu steht hier ein Diesel und ein Benziner dntknw.gif