Beiträge von Pfefferminze

Ich würde ruhig fragen ganz ernsthaft Du ärgerst Dich wirklich, da Du sowieso schon ziemlich wenig sinnvolle Ablagen hast. Bei der Sonnenbrille wird's schon eng. ;)

Ich würde das Ding am Liebsten sofort loswerden, aber keiner will das haben

War bei bei mir genauso und einfach ausbauen geht nicht - da mußt Du das ganze Handschuhfach tauschen. Echt ruf Deinen FOH an der soll es streichen und Du digitalisierst den Rest. Die 150 € ist das Ding nicht wert. Geh dafür lieber schön mit Deiner Familie essen ;)

Sehr schick und fröhliches Schwarz sehr fein.
    Allerdings schmeiß den CD raus. Ich ärgere mich, das ich den hab. Das Handschuhfach ist dadurch voll. CD wechseln während der Fahrt so unmöglich und vor allem kannst Du nirgends CD's lagern. Ich hab jetzt alles auf nem MP3-Player und schließe den an. Den CD habe ich exakt 1x benutzt ;)

Ich hab noch kein einziges Mal eine befriedigende Info erhalten. Eine Telefonnummer hätte ich notieren müssen - hä ? Es war nicht möglich die zu mailen. Alles in allem - mein Smartphone informiert mich besser und schneller. Der Aufwand kurz an die Seite zu fahren ist für mich überschaubar.
    Ich würde am liebsten nur den SOS-Knopf buchen. Den Rest kann ich, so wie es derzeit läuft, nicht gebrauchen ;)

Komisch - ich fahr schon etwas länger und hab auch diverse Autos gefahren. Bei JEDEM hab ich auf genau die gleiche Art gerechnet und das kam hin. Mangels BC weiß ich nicht, was die Autos gerechnet hätten. Aber ich darf doch wohl erwarten, das wenn so ein BC, diesen "lustigen Gimmik" hat, die richtigen Werte anzeigt. Und nicht nur wenn ich mich der wildesten Tanktechniken bediene. Das ist doch wohl Quatsch. Wenn ich dieselbe Zapfsäule an der selben Tanke nutze muß das hinhauen.

Ach ja meine Differenz liegt immer noch bei ca. 1l :thumbdown: