Also ich finde die Unterschiede schon richtig heftig. Mich würde mal interessieren woran das liegt.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Puh - aber das war immer meine größte Panik.
-
Oh man Du hast aber auch ein Pech.
-
Bei uns beiden @DarkLink
-
Auwei das klingt echt blöd, aber vielleicht tröstet es Dich zu wissen das mein Navi noch nie wirklich einwandfrei lief. Daher Donnerstag wieder zum FOH, aber dieses mal ein Anderer
-
Sorry meins ist das nich - bin aber weder Futziballfan noch Lokalpatriot. Toll finde ich allerdings das es immer wieder doch kreative Leute hier gibt, die Ihrem Astra einen speziellen Pfiff geben. Also @schousda trotzdem Daumen hoch
-
Ihr seid echt beklopft
-
Naja mein Infotainmentsystem läuft leider nicht richtig, aber ich hoffe bei Dir gibt's keine Probleme.
Vielleicht hast Du Lust mal unter "Mitglieder stellen sich vor" etwas über Dich zu erzählen - der Nettikette wegen. -
Also beim MP3-Player kannst Du bei "Medien" in den Einstellungen den Ordner finden. Du hast dann die Wahl nach Album oder Interpret zu suchen oder shuffle zu nutzen.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll der Business speziell Firmen anlocken. Der Selection ist für Puristen oder den schmalen Geldbeutel und der Innovation für die, die alles wollen.
Die Cleveren, wie Du, rechnen sich die Optionen in Ruhe aus und nehmen dann das Günstigste. Das Lenkrad beim Selection ist aber deutlich "unhübscher"Ups Thienchen war schneller