Schon klar, aber meins wird dann gar nicht mehr geladen und ich schätze das ist auch bei schousda das Problem. Wenn der aktuelle Ladezustand erhalten bliebe wäre das ja okay, aber wenn dabei der Akku leer gesaugt wird und Du noch nicht am Ziel bist ist das ziemlich blöd
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich nutze das original Kabel von Samsung und wenn ich per Android Auto navigiere lädt das bei mir auch nicht mehr.
-
Tröste Dich ich hab auch ganz Oldschool nen Klappschlüssel
-
Ich bin exakt der gleichen Meinung. Das Design perfekt auffällig ohne zuviel Informationen, die man eh im vorbei fahren nicht lesen kann, doch gelb ist überhaupt nicht meins. Da hätte ich eher weiß genommen. Doch wie @SebVegas schrobelte ist das persönlicher Geschmack
-
Was meinst du mit "ohne Einschränkung"?
So das jemand sagt es läuft alles perfekt ohne das berühmte "aber"
-
Ja das sicherlich auch, aber ich schaffe es nicht den Spurhalteassi zu überlenken. Der hält voll dagegen
-
Personalisieren f. Fahrer oder so heißt es
Danke ich guck mal ob es das bei mir gibt. Ich hab ja mit richtig Schlüssel-umdreh-Startfunktion
-
Tanken App Pro - die nutzt mein Mann gerne die ist von T-online gefeatured.
-
Das ist ja spannend. Wo in den Einstellungen hast Du das mit dem Sitz denn eingestellt ? Kannst Du mal bitte ein Foto posten?
Ach ja Glückwunsch zum neuen Auto - sorry ganz vergessen -
Mmh mal ne blöde Frage - gibt's irgendjemand, bei dem das alles ohne Einschränkungen funzt ?