girl_cray.gif menno ich will das auch, aber ohne Keyless
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Genau so hab ich das auch gemacht. Ich hab ja eh kein Keyless und wie die Anderen schrobelten Knopp 1/2 + Mem. Ich muß gestehen der Komfortausstieg ist schon cool nur das man dann auf 1 oder 2 wieder drücken muß das der wieder vor fährt ist doof
-
-
Ich hab Donnerstag einen Termin mit meinem zweiten FOH (hab ja einen in Reserve) und denn mal sehen, ob der meine Sprachsteuerung wieder hin bekommt. Erstmal muß man ja gucken ist das Problem das Update oder der Knöppi am Lenkrad
-
@Thienchen Deine rote Rakete ist toll und das Rot sieht live wirklich wesentlich besser aus als auf den Bildern
-
Stimmt in 3 Jahren verkaufst Du den als Neuwagen
-
Schön bei mir funktioniert die Sprachsteuerung schlechter als vorher. Ich muß den Knöppi am Lenkrad mehrfach drücken bevor der reagiert
-
Ey nix gegen fröhliches Schwarz - das läßt sich am besten individualisieren. Durch meine matten Streifen sieht der doppelt so schnell aus
-
Ja aber ich hab noch nicht viel testen können, da ich in letzter Zeit viel mit George unterwegs war. Aber Infos kommen, hab ich ja versprochen. Den Blitz hab ich gestern nur kurz auf dem Parkplatz gecheckt
-
Hab vorhin geguckt bei mir ist das Logo nach wie vor da und ich hab alle Updates inklusive Android Auto