Momentan scheint das bei mir stabil zu laufen. Schade finde ich, das man wieder nur ein Layout hat. Ich hatte gehofft, das die Handyoberfläche gespiegelt wird und so die nutzbaren Apps sichtbar sind. Aber via Sprachsteuerung soll z. B. Threema funktionieren.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das finde ich auch mal richtig toll
-
Ich hab das irgendwie wieder in Gang bekommen dank guter Tipps von @androidjuergen danke hierfür und die aufmunternden Worte
Hab das Navi getestet. Funktioniert gut, aber ich bezweifle, das ich die schnellste Strecke hatte. Hin und zurück war auch komplett unterschiedlich. Und der Akku vom Handy wird dann nicht mehr geladen.
Irgendwie alles ernüchternd -
Sieht echt top aus. Die Felgen in 18 " wären der Kracher.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt -
Okay danke Dir - warum sollte auch mal sowas einfach nur funktionieren ?
-
Hast Du das Handy neu gestartet oder die Verbindung zum System neu gestartet ?
-
So Update ist drauf 2 x hat die Verbindung geklappt nun erkennt das mein Handy nicht mehr. Zum telefonieren mußte ich 4/5 x den Knöppi am Lenkrad drücken.
Ich laß das jetzt mal einfach so stehen. Denn bei der Laune die ich grad deswegen habe will ich das lieber nicht kommentieren
-
Hab ich noch nicht getestet, aber laut Info von Opel soll die verbessert sein. Wie gesagt Details reiche ich nach
-
Zumindest läuft so erstmal alles. Die Außentemperatur hat sich auch bei mir nach ein paar km eingeschaltet, dank Euch wußte ich das ja vorher.
-
Ich liebe Franzdoggen. Unser Bamboo (der Schwarze) sollte eigentlich eine werden. Teddy Roosevelt ist ein sanfter Riese und Peppie - tja - wie soll ich das sagen - er hat sich diese Haltung von den Jungs abgeguckt, wenn er die Plautze gekrault haben will