So Update ist drauf. Das ist auf jeden Fall komplett neu. Alle Einstellungen inklusive meinem Handy waren auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider hatte ich kein Kabel mit um Android Auto zu testen. Aber mein Popoventilator ist besser als vorher. Fahrperformance unverändert. Mein FOH hat allerdings 4 Stunden gebraucht.
Allerdings kostet der Spaß dann 150 € da ist mein Gutschein nicht ausreichend. Da muß nachverhandelt werden.
Nur eben eine kleine Zwischeninfo für Euch. Sobald ich alles getestet habe poste ich das hier.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
und trotzdem geht's da schneller
-
Yep einer muß ja die Hunde erziehen Cherna-facepalm.gif
-
-
Ich finde die alle 3 zauberhaft.
-
In Oldenburg mußte man vor ein paar Jahren noch nen Tag Urlaub nehmen, weil 4 - 5 Stunden da normal waren. Auf meinem Dorf dauert das auch nur noch vom Nr ziehen bis bezahlen und gehn 30 - 45 min.
-
Ich wäre eher für ein Lokal mit großem Parkplatz. Denkt bitte an die, die nicht gut laufen können. Wir haben ja einige, deren Auto sogar entsprechend umgebaut wurde. Die sollen ja auch kommen können und da wäre ein Schotterplatz wohl nix.
-
Ja sehr elegant
-
Darum geht es hier doch auch gar nicht laßt uns objektiv verschiedene Systeme vergleichen, das hilft den Unentschlossenen viel mehr, okay?
-
Oh bitte nicht die Diskussion welcher Hund ist am Besten erzogen. Das endet in einem Desaster. Meine Hunde sind jung und hören wenn sie sich davon was versprechen.
Verschiedene Fachleute haben alles getestet was geht. Ergebnis : ein hochwertiges Hundegeschirr oder eine gute Box sind am Besten und der Rest ist glaubenssache.