Mein FOH hat mir gesagt, das es bei Opel nur ne Chance auf Kulanz gibt wenn man selbst als Kunde da mal anklopft. Der FOH hat da viel weniger Einfluß als Ihr denkt.
Beispiel : Beschwerde war Lackablösungen am Außenspiegel wo klar, das es sich um einen Materialfehler handeln mußte (3 Jahre alter Mokka). Dem FOH wurde gesagt nicht unser Problem Kulanz abgelehnt.
Kunde setzt sich mit Opel in Verbindung = 250 € Gutschein.
Geht mal davon aus, das bis auf wenige Ausnahmen die meisten FOH's ein großes Interesse daran haben Euch als Kunden dauerhaft zu behalten und alles dafür tun.
Wenn ich dann den Hinweis bekomme einmal selbst aktiv zu werden und das noch Erfolg hat. Bin ich völlig glücklich in meiner kleinen Welt.
Wir sollten immer mal den Blickwinkel ändern. Der FOH sitzt immer als Puffer zwischen Opel und uns Kunden und das ist sicherlich der schwierigste Platz....
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das perfekte System gibt's eh nicht. 10 Experten 10 Meinungen. Ich hab mich für Gurte entschieden um flexibel zu sein. Aber es gibt sooo viele Parameter die eine Rolle spielen wie Größe und Gewicht des Hundes, Temperament, Körperbau, länge der Fahrt usw.
-
Es ist wenn überhaupt nur Kulanz möglich, denn wie mehrfach geschrieben sichern die sich ab. Bei mir dauerte es statt 8 13 Wochen und mein FOH hat mir dafür einen vollen Tank spendiert.
Rein rechtlich ist da nix zu machen.
Aber Fragen kostet nix weder bei Opel noch beim FOH -
Ich hab mein Auto um 13 h abgegeben und der ist immer noch in Arbeit *schluck* ein bischen mulmig ist mir jetzt schon
-
Und er hat einen Hund und sicher ein Glas Sprudel
-
Zur not meldest Du den einen Tag auf Dich an und dann schreibt Ihr den um
-
Opel Kramer 26203 Wardenburg
Opel Hiro 261xx Oldenburg Langenwegbeide sehr zu empfehlen. Der erste ist ein kleiner Familienbetrieb, die alles geben und der zweite ist Teil einer Kette hat auch einige andere Automarken, aber genauso kompetent und nett.
-
Alles bis A2 oder nördlich wäre okay für mich
-
Allerdings - @Opelaner1970 wartet auch schon lange genug
-
Goldendoodle und 15 kg-Mix ging wirklich toll