Also mir war völlig bewußt, das bei meinem Auto Probleme auftauchen können. Das ist ein komplett neu entwickeltes Auto !
Bei mir haut das Infotainmentsystem nicht hin. Der Rest sind Kleinigkeiten.
Mein FOH gibt sich alle Mühe das zu beheben und Informationen ranzuschaffen. Mehrkann man echt nicht verlangen.
Was mich ärgert ist der teilweise fast arrogante Umgang von Opel mit Kundenproblemen. Die lassen einen schon ganz schön im Regen stehn. Selbst die FOH's werden wohl wie Deppen behandelt.
Nur daran muß Opel dringend arbeiten
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Mach doch
-
Hui da ist aber jemand richtig happy. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ein Hoch auf @Vauxhall und ihre Kokosnuss
Und wie gesagt : BÜÜÜLDERS !!! -
Wir Nordlichter haben den geklaut
-
Und alle Anderen lassen sich in hübsch bekleben
-
Nimm doch mal zu so einem Export Händler Kontakt auf. Vielleicht kann er Dir einen Vertrag ohne Werbung überlassen
-
@Knitz73 ich drück Dir die Daumen, das Du einen FOH der Dich als Kunden zu schätzen weiß und Respekt hat. Berichte bitte mal - viel Glück good-luck.gif
-
Ja das kann jeder FOH. Was ist wichtiger etwas Zeit zu investieren und sich gut betreut zu fühlen oder die Nähe zu haben und einem jedesmal fast die Schlagader platzt ?
Ich meine Du mußt das selbst wissen. Stell Dir vor Du stehst da mit nem Brief wegen nem Rückruf und der sagt : da weiß ich nix von -
Genau darum benimmt der sich so. Ehrlich soweit könnte der nächste FOH gar nicht weg sein, das ich mir so ein Benehmen gefallen lassen würde.
Und ehrlich - in der Regel fährt man ein Mal im Jahr hin.
Boh das sollte einer bei mir bringen : den würde ich fragen, ob er am Autoverkauf so viel verdient das er es sich leisten kann Kunden an andere Werkstätten zu verlieren und würde gehn.
Also da fast man sich doch echt an den Kopf -
Der Klavierlack blendet tierisch vor allem wenn Du bei Sonne durch nen Wald fährst und ich wollte nur ein paar Sandkrümmel vorsichtig mit einem Microfasertuch wegwischen - Ergebnis =Kratzer