Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Es ist ja schon mal gut, das es verschiedene Optionen gibt. Ich handle gern wie ein Kesselflicker und bin erst zufrieden, wenn der Händler Tränen in den Augen hat. - nee Spaß
Es ist genau wie @Hansworscht schreibt. Günstiger Preis und Anonymität gegen persönlichen Service.
Der FOH, wo mein Defender immer hin kommt, sagt aber auch, das der Gewinn beim Verkauf gar nicht sooo riesig ist. Verdient wird mit der Werkstatt.
Das Argument mit dem "nicht so gut handeln können" kann ich verstehen. Da wäre wirklich der Internetkauf eine super Alternative -
Ob @Vauxhall beim FOH campiert hat ? Ich hoffe es gibt bald Bilders foto-m.gif
Viel Spaß mit der Kokosnuss
-
@Vauxhall wie sieht's aus - ein Sektchen in der Forenkneipe zum Müde werden ?
-
1,4 l 150 PS ohne S/S 94 € mit S/S 10 € weniger
-
-
Über sowas kann man doch nur nachts reden tagsüber vergißt man das doch und pennen kann man bei der Hitze eh nich
-
@Smoker77 was meinst Du mit "QH" ?
-
Ich hab bei der Bestellung meine Konfig mit Preisen und allem als Ausdruck mitbekommen. Das sind bestimmt 10 DIN A 4 Seiten.
Ich finde das selbstverständlich. -
Ich werde definitiv nur den Notknöppi behalten. Der Rest ist für den Popo. Alle Infos, die ich da kriege hab ich schneller und umfangreicher mit dem Smartphone und dazu mal kurz "rechts ranfahren" ist ein überschaubare Mehraufwand und schont die Nerven