Das war bei mir auch die erste Idee. Aber mir wurde gesagt man braucht mind. 22 cm und so tief ist die Mulde leider nicht
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
nee - ich bin doch kein Lappen
-
Ich würde den CD-Trümmer, das 900er Intellilink und die Originalwanne für den Kofferraum nicht wieder ordern und warten bis der Automatik raus ist. Und ich würde auch gern DAB haben.
Ansonsten wäre das schwarze Schaf wieder genauso -
Ich hab die 16" schon ein paar Mal gefahren und besitze die 18". Grip ist kein merklicher Unterschied dazu müßte man auch die gleichen Gummis drauf haben.
Fahrverhalten und Kurven finde ich bei den 18 " besser.
Der Komfort ist bei den 16" deutlich besser.
Bei den 18" sind die Abrollgeräusche auch etwas lauter.
Ich bin mit den 18" sehr zufrieden. Abrollgeräusche und Komfort sind für mich im absoluten Toleranzbereich.
Nicht zuletzt erfüllen auch Kurven- und Straßenlage absolut meine Ansprüche.Zu 15" und 17" kann ich nix sagen.
Ach ja der 18" wird definitiv am Meisten brauchen, da ich den 16er nur als Probe- bzw. Leihwagen hatte kann ich Dir keine Menge nennen.
Ich hoffe das hilft Dir ein bischen.
Lg Minze -
Ah okay - nee kann ich bestätigen. Im Winter dauerte es auf der einen Seite deutlich länger bis das Eis weg war. Ich hau den FOH im Winter nochmal an.
-
Heute bin ich durch Brüssel gecruist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die Heizfäden in der Heckscheibe rechts und links sind nicht synchron. Das raubt mir den letzten Nerv
Und wenn die Sonne stark scheint und man rechts zur Windschutzscheibe guckt, während man an Bäumen vorbeifährt bekommt man nen Epileptischen Anfall.
Und wenn man durch Regen fährt, dann reagieren die Scheibenwischer erst relativ spät, Quasi, wenn die ganze Scheibe nass ist. Aber das ist nur beim ersten mal so, dann reagieren sie recht schnell.
Ansonsten bin ich jetzt insgesamt 2250 km gefahren und habe aktuell nen Verbrauch 5,4 L. Damit kann ich leben
Und einen Tempomaten möchte ich nicht mehr missen. Das ist ja weltklasse
Kann ich genauso bestätigen. Die Scheibenwischer sind bei mir so und das Armaturenbrett habe ich genau darum bekleben lassen.
Die Heckscheibenheizung läuft bei mir auch asynchron .... aber ich hab das bei Frost festgestellt konnte es mangels desselben dem FOH noch nicht zeigen. Ich vermute mal in Brüssel frierts auch grad nich..... wie hast Du das gemerkt -
Ich steck grad im ersten von zwei Umzügen. Momentan kann ich Dir da nix zeigen, aber es ist der Würfel wie beschrieben. Die Hochtöner vorne sind aus einem Soundpaket. Ein Kunde hatte sich das einbauen lassen und wollte die nicht. Daher müßtes Du mal gucken, was Dein ACR bieten kann. Außerdem ist der Innenraum im ST ja um einiges größer. Daher ist die Frage ob der kleine Würfel, den ich habe da reicht.
Penny hat den Klang bei meinem Auto schon gehört. Aber bei der Würfelgröße waren wir beide der Meinung, das müßte sich ein Fachmann angucken.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie viel Klangverbesserung ich für relativ schmales Geld bekommen habe.
-
Ja Inno mit fast allem
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.