Tja da fragst Du uns Lacknerds.
Okay klebrige Punkte sind Läusehäufchen. Die lassen sich normalerweise gut mit Shampoo in der Waschanlage entfernen. Ich persönlich mag Waschstraßen nicht, ich wasch von Hand. Da zerkratzt der Klavierlack an der B-Säule nicht so.
Versiegeln kann nie schaden. Schützt und macht das Reinigen viel einfacher. Wenn Du das selbst machst ist das zwar günstiger, aber Du mußt es öfter auffrischen.
Ich hoffe Dir hilft die Info weiter
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Zeit.
-
Verfolge mal wie lange das hält bis Du das auffrischen mußt. Sieht erstmal super aus. Wäscht Du von Hand oder in der Anlage ?
-
Wenn jedes Schild eine Typnummer hat. Würde ich zu gerne wissen, was passiert wenn man die in der Region untereinander vertauscht.
Sorry die Vorstellung ist für mich zu verlockend -
Als ich wegen des 900ers ein Update bekommen habe waren scheinbar auch andere Einheiten verändert. Bei mir macht der BC seitdem so eine Art Systemcheck. Alle Anzeigen kurz auf max und auf min und bleibt das in der gewohnten Position. Ich hatte ja mit der Tankanzeige kein Problem, aber einige berichteten, das es dadurch behoben war.
-
Wenn es zu schlimm wird mit dem Warten steht für Dich schon ein leckeres Kaltgetränk in der Forenkneipe. Die letzte Nacht ist die Schlimmste. Ich konnte trotz meiner Atemtechniken aus dem Yoga keine Minute schlafen. Als das schwarze Schaf dann vor meiner Tür stand mußte ich dauernd raus und gucken ... okay ich nutze immer noch jede Gelegenheit für nen Blick
Ach ich freu mich echt für Dich -
Das ist unverschämt. Wenn ich was hatte und sei es nur ne Frage hieß das immer komm eben vorbei. Beim Update Nr 1 war ne knappe Woche, wie auch jetzt beim 2..Mit sowas hätte der mich nie solange rumfahren lassen und ich bekomme immer ein Auto ohne Zusatzkosten. Ich muß den nur vollgetankt wieder abgeben. Ich würde da echt wechseln.
Kopf hoch -
Im Herzen bleibt @Bremmo unser Astrafahrer
-
So wollen wir das lesen - wieder ein glücklicher Astrafahrer.
Also schön Abstand zu Kaltverformern halten und weiterhin viiiiel Spaß.
-
Danke für den Tip. Ich würd's trotzdem gern drinlassen. Habe ab und zu längere Fahrten und leihe mir dann dafür ein Hörbuch aus der Bücherei aus.
Heißt das aber, CD wechseln während der Fahrt ist gar nicht möglich?
Ich krieg das nicht gefahrlos hin. Spiel Dir die Hörbücher doch auf nen MP3 - Player. Dann hast Du auch den Vorteil, das Du viel mehr mitbekommst. Denn CD's im Auto unterbringen ? Keine Chance. Ich hab mir nur darum den MP3 geholt und würde den CD Player am Liebsten loswerden.