Beiträge von Pfefferminze
-
-
Wow toll ich drück die Daumen
aber dann seid Ihr Beide ja die nächste Zeit offline - denke ich
das wird für mich sehr einsam
-
Ja klar, aber momentan hat den noch keiner ein Jahr und somit mach ich mich jetzt nicht verrückt. Zumal dokumentiert ist, das mein System sowieso immer wieder rumkaspert.
-
Genauso denke ich auch. Da Du das beim Reifenspezi machen läßt sollte das echt kein Problem sein. Wäre eine Gefährdung dabei wäre es gar nicht zulässig. Ich würde das machen lassen.
-
Glückwunsch - alles drin was Du brauchst. Nur ein Tipp schmeiß den CD raus. Der wir im Handschuhfach verbaut. Total blöd zu bedienen und der eh schon geringe Stauraum geht gegen 0. Ich bereue das ich das Mistding drin habe. Ich nutze nur einen MP3 Player, den Du super an der Schnittstelle anschließen kannst.
Nur so ein Tipp aus Erfahrung
Lg Minze -
Wat ? Ich hab nächste Woche Termin und der ist EZ 1/16 aber Bj 15 . Na viel blöder als jetzt kann meins fast nich mehr werden und wenn das nich klappt muß halt ein Neues rein.
Ich seh das erstmal entspannt. Schließlich sollten die wissen was sie tun und wir haben ja alle Garantie -
-
Ich finde den in der Farbe gar nicht schlecht. Bis jetzt gefielen mir beim ST eher weiß oder azur. Doch das Braun sieht schon edel aus.
hast jut jemacht @Vauxhall -
Wat soll dat denn heißen - ich bin gar nich so ein Heizer weinen.gif
ganz selten .... manchmal..... nich immer
-
Leider ist mein Geschmack wohl sehr speziell. Es ist echt schwer Felgen zu finden, die ich schön finde. Da die Wintergummis endlich runter müssen hab ich nochmal gesucht und tatsächlich etwas gefunden, was mich jetzt nicht durchdrehen läßt, aber ein wirklich guter Kompromiss sein dürfte. 18 " und Reifengröße bleiben. Spurplatten kommen wohl hinten drauf :
2016-06-01 13.46.57.png