Wichtig ist immer, das die Reifen verschränkt noch im Radlauf eintauchen können bzw. Die Profillauffläche darf nicht raus stehen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt sollte eine Eintragung kein Problem sein. Der Reifenhändler kann Dich da aber sicher gut beraten.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@Vauxhall - ich könnte da ne nette Ecke im Norden empfehlen. floet2.gif
-
Juhuu super - na bei Dir läuft es ja super
Herzlichen Glückwunsch
noch ne Party -
Es gibt den Thread "shaded maori Oberfläche" da siehst Du Bilder, unter anderem auch von meinem, wo schon einiges an Informationen zu finden sind, wie man das Interieur aufhübschen kann.
Ich hab Strukturfolie und jemand anders Wassertransferlack. Meine Folie wäre auch für außen geeignet.
image019.jpg -
Ich hab auch Leder Premium und finde die mega gut. Keine Knubbel oder ähnliches. Aber es hat auch bei mir gedauert bis die Einstellung perfekt war. Es gibt einfach sooo viele Möglichkeiten.
Wie @Thienchen schon schrieb teste mal bei einem Anderen Auto, ob Du da das Gleiche hast. Da weder Größe noch Gewicht bei Dir aus der Norm sind sollte da ein anderes Problem sein
-
Ich bin es mir sicher, wenn SUV auf Astra-Chassis angeboten wird, wäre es garantiert ein Verkaufsschlager. Dann wäre es mein nächstes Auto.
Genau so seh ich das auch.
@Capu es gibt schließlich noch was zwischen Corsa und Q7. Aber für mich persönlich ist das eh Theorie. Ich hab nen großen Geländewagen wegen dem Spaß und 3,5 t Zugkraft und den Astra brauche ich um in die Stadt zu fahren und um mal schnell von A nach B zu kommen.
-
Da kann ich Axel nur zustimmen - der ist schick, aber bietet einfach nicht ansatzweise das Raumgefühl wie der Astra. Warum bauen die so ein Auto auf eines der kleinsten Chassis das die haben ? Wirklich schade
-
Tja Reifen gibt's Serienmäßig nich mehr dazu
-
Tja es hat nicht jeder spendable FOH's ob Zubehör oder Updates. Das hängt auch von Größe und Region ab
-