Laut dem Bild gibt es zwei mal L.
einmal L alleine und dann RL. RL ist auch keine Farbe, keine Ahnung wer sowas als Anleitung rausgibt. Die Farben die da in der Anleitung zu sehen sind, entsprechen zu 99% nicht der Realität.
Die Dose war schon vorbestückt, also wurde genau so geliefert. Ich musste nur noch die Anhängererkennung reinbauen.
Da ich mich ungern auf Kabelfarben verlasse, habe ich alles nachgemessen und dabei ist mir aufgefallen dass ich komplett andere Farben habe. Es passt nicht eine einzige.
Ich orientiere mich jetzt einfach an dem Zusammenbau von Heino, danke nochmal und ja ich muss dann später wenn alles angeschlossen ist nochmal alles durchmessen.
Da kaufe ich schon den von Opel, weil ich davon ausgehe der wird ja 1a passen und dann sowas
Danke euch für eure Hilfe. Alleine die Kabel im Auto zu verlegen war ein riesen Akt. Jetzt liegt alles schonmal da wo es hin muss. Muss dann nur noch die letzten Kabel anschließen und dann wieder die Verkleidungen einbauen.
Wer kommt eigentlich auf die Idee die C Säulenverkleidung unter der Sitzbank zu verschrauben? Vermutlich weil jeder denkt sie sei auch nur gesteckt, damit er es am Ende kaputt reißt.
Schon ne heftige Arbeit.