komisch, dann muss es bei mir defekt sein, geht an keiner der vier Scheiben.
Beiträge von Bastler0815
-
-
naja ich komme vom Astra H und da ging beides.
zu 1) ich habe es versucht wie ich es gewohnt bin, wie du es auch beschreibst. Wenn nämlich mal die Batterie abgeklemmt war, musste man erst die Scheibe runter fahren, Knopf gedrückt halten bis es klackt, dann hochfahren, gedrückt halten bis es klackt und schon funktioniert es mit antippen. Beim Astra K kann ich 10 Sekunden lang weiter in irgendeiner Richtung gedrückt halten. Da klackt gar nichts.
zu 2) im Menü unter Fahrzeug gibt es keine Einstellung für das Keyless. Ich habe nur gefunden eine Tür oder alle verriegeln usw. Da ist kein Punkt mit automatisch Tür öffnen, beim ziehen des Griffs. Ich finde das so sinnlos erst diesen Knopf zu drücken. Beim H Astra war das sogar noch ein softtouch, heißt man brauchte nur drüberstreichen, hier muss man ja wirklich drücken.
-
ich habe nun seit kurzem auch einen K. Zwei Dinge sind mir (negativ) aufgefallen.
1. muss man wirklich die Knöpfe der Fensterheber gedrückt halten, damit sie hoch und runter fahren? Wenn nein, wie stelle ich das ein, dass sie bei kurzem Antippen automaisch hoch- bzw. runterfahren?
2. kann man bei keyless nicht die geschlossene Tür beim Ziehen am Griff öffnen? Ich muss immer zuerst den Knopf an der Tür drücken. Kann man das noch einstellen? Wenn ja wie?
Danke soweit