Also ich scheine ja ein echt großes Fahrzeug zu haben, wenn das Fahrzeug denkt der Schlüssel sei noch im Auto, obwohl ich ca. 20 Meter vom Fahrzeug entfernt bin. Ja echt cooles Feature.
Nicht falsch verstehen. Wenn ich das Fahrzeug verlasse und die FB im Auto ist und er dann hupt wenn ich die Tür zumache finde ich gut, aber nicht wenn ich im Fahrzeug sitze.
Auch wenn man noch Sachen aus dem Auto nehmen möchte, da macht man doch nicht als die Tür auf und zu??? Da lässt man die Tür offen, bis man alles draußen hat.
Und weil das wer geschrieben hat. Ich wohne nicht in einer Großstadt und lasse auf der Hauptstraße die Tür offen um dann noch den Verkehr zu blockieren.
Das findet zu 100% auf Privatbesitz statt und da fahren auch keine andere Fahrzeuge bzw. könnte man andere Fahrzeuge oder was auch immer beschädigen. Das einzige was passieren KÖNNTE, ist dass der Wind die Tür zuhaut.
Aber ich glaube ich habe jetzt dieses Feature verstanden. Es scheint wirklich das Feature zu sein, dass er denkt der Schlüssel sei im Innenraum, was ja auch stimmt, da ich samt Schlüssel im Innenraum sitze. Da ich beim Aussteigen die Tür nicht verriegelt habe denkt das Fahrzeug ich wäre noch im Fahrzeug, und wenn ich dann wieder ins Fahrzeug steige, denkt das Fahrzeug ich wäre draußen, der Schlüssel aber drinnen.
Das ist aber auch nicht immer so. Ich hatte wie gesagt das Fahrzeug auch über Nacht offen gelassen (logischerweise stand nicht die ganze Nacht die Tür offen)
Am nächsten Tag eingestiegen und Tür zugemacht und er hupt trotzdem.
Das widerspricht dann dieser Theorie...