Die Scheinwerfer sind normale Halogen für die es aber zugelassene LED-Leuchtmittel gibt. Sieht vom Zustand ja gut aus, zum Preis kann ich nichts sagen.
Beiträge von GeorgW
-
-
Es käme halt darauf an wie das programmiert wird. Bei BMW hat man z.B. die Möglichkeit das sich das Steuergerät merkt ob S/S ein- oder ausgeschaltet war wenn man den Wagen abstellt. So muss man es nur einmal per Knopf deaktivieren und das ist dann dauerhaft. Vor der HU einfach wieder per Knopf aktivieren und danach wieder deaktivieren.
-
Jim Knopf Die Vectra waren ja nicht lange im Dienst, oder? Durch die Höherlegung flogen einige aus der Kurve. Wer weiß was da noch alles auf Kundenwunsch modifiziert wurde.
-
Ich glaube wenn AA nicht vorhanden ist geht nur Carlinkit 4.0. Das braucht nur kabelgebundenes Carplay und kann darüber auch AA wireless (wireless Carplay sowieso).
Auf der Seite von AAwireless steht: "Funktioniert AAWireless in meinem Auto? Wenn Sie ein kompatibles Android-Telefon haben und Ihr Auto oder Ihre Haupteinheit verkabeltes Android Auto unterstützt, sollte AAWireless in Ihrem Auto funktionieren."
-
Jetzt gibt es ein Set auch für den Facelift mit geänderter Hochtöneraufnahme von Option bzw. ARS24.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste man beim Facelift wegen dem Bremskraftverstärker nicht sowieso auch bei der vorderen Bremse mit dem Tester vor- und nachbereiten?
-
Liegt manchmal auch am vorstehenden Kennzeichen.
-
Naja, mein Diesel war Baujahr 2008 mit Partikelfilter. Bin bis 300.000km gefahren, dann Umstieg auf Astra weil der Weg zur Arbeit weggefallen ist. In der ganzen Zeit hat der Diesel nicht einmal wegen irgendwas gemuckt. Das 2-Takt-Öl verbrennt aschefrei. Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Öl-Empfehlungen für verschiedene Dieselmotoren. Du meinst vielleicht auch 2-Takt-Öle aus der Steinzeit
Witzig das im verlinkten Artikel die Innereien einer defekten Hochdruckpumpe zu sehen ist. Sogar ich weiß das es die Problempumpe aus den VW-Diesel ist wo sich der Kolben um 90° dreht und dadurch die Rolle, wie abgebildet, zerspant wird.
-
Keine Glaubensfrage. Ich habe meinen Diesel damals bis 300.000 km gefahren. Er war mit 2-Takt-Diesel tatsächlich sofort viel leiser, die Verbrennung klang "weicher". Hab mich dazu an den entsprechenden thread in einem anderen Forum gehalten wo verschiedene 2-Takt-Öle für verschiedene Dieselmotoren aufgezeigt wurden.
-
Und wie war der Abstand zwischen den Wechseln im Scheckheft?