Ohne nachzusehen glaube ich nicht das ein Hersteller alternative Anlagen für einen Diesel konstruiert.
Beiträge von GeorgW
-
-
Die Videos musste ich stark verkleinern, daher die schlechte Qualität.
Du kannst Videos auf Youtube hochladen und dann hier verlinken. Du kannst die Videos auf YT auch auf Privat setzen so das sie dort nicht über die Suche angezeigt werden.
-
Wenn die neuere Teilebezeichnung schon den Zusatz "digitale" Rückfahrkamera hat würde ich erst mal bezweifeln das die so funktioniert. Kann natürlich funktionieren, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen. Sind ja auch andere Stecker.
-
-
Irgendwo hat man zumindest einen Schalter modifiziert um das Garagentor zu öffnen.
-
As far as I can see this trouble code is specific to the electronic actuator. If the actuator works when visually inspected, check the live data. Maybe there is an internal fault of the electronic.
-
Start/Stopp
-
Check this video. Then check your turbo.
-
Bei den Vordertüren gibt es nur eine Art während bei den hinteren Türen zwischen Kombi und Universell (5-Tüter?) unterschieden wird.
-
Ich kann mir schon vorstellen das es Situationen ohne Fehlermeldung gibt. Wenn tatsächlich ein Niveausensor fest ist, der Wert aber im entsprechenden Bereich ist, wieso sollte das Steuergerät das anzweifeln? Es kann ja nicht erkennen ob das Auto an der Achse einfedert oder nicht.