Beiträge von GeorgW
-
-
Wann hast Du den Wagen gekauft? Das wäre interessant.
-
Alle 10.000 km ein Ölwechsel ist auf jeden Fall nicht verkehrt
-
Carlinkit 5.0 hatte bei mir nervige Aussetzer, Carlinkit 4.0 hat dagegen einwandfrei funktioniert.
-
Mein Astra ist auch aus 2015 und Carlinkit 4.0 hat problemlos funktioniert. Allerdings mit Android, Carplay habe ich nicht getestet. Hatte auch noch kurz Carlinkit 5.0, aber da kamen immer nervige Aussetzer.
-
Naja, es ist eine Schraube und 1 Stecker. Dann kann man den Sensor bewerten und in den Ansaugtrakt schauen um sich ein Bild zu machen. Vielleicht kennst Du ja Jemanden der ein wenig Erfahrung hat.
-
Da es sich um den Diesel mit höherer Laufleistung handelt würde ich auf Verschmutzung im Ansaugtrakt tippen. Hast Du den ausgelesenen Fehlercode?
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kann ja auch an der Verkabelung liegen. Weiß ja nicht ob z.B. der X200 da auch rein spielt
-
Hmm. Der ET-Katalog wirft die Nummer 12673450 aus. In der Bucht liefert die Türkei Neue.