Im Ölwegweiser von Liqui Moly steht vollsynthetisches 70W-75W
Beiträge von GeorgW
-
-
Weiß nicht wie wichtig das Display ist, aber es gibt relativ günstige Lösungen.
Zum einen gibt es Rahmen für Doppel-DIN-Radios
Zum anderen Android-Radios, teilweise mit Displays bis 13 Zoll.
-
Wenn er gefühlt immer qualmt fährst du (zu) kurze Strecken und das Kondenswasser im Motor und Auspuff wird eher mehr denn weniger. Du musst auch mal eine richtig lange Strecke fahren so dass alles Kondenswasser auch wirklich wieder aus dem System ist.
-
-
Du musst eh die 3 Schrauben unten zum Auspuffrohr entfernen. Ich denke er geht leichter nach unten raus. Aber egal ob nach oben oder unten dürfte das kein Hexenwerk sein.
-
Bei normalen Androidhandys kann man bei eingestecktem Kabel die Infoleiste von oben runterziehen. Dann tippt man auf die Info das Handy wird geladen und erhält ein Auswahlmenü:
- Laden
- Daten übertragen/Android Auto
- Fotos übertragen
Weiß jetzt nicht wie es bei Samsung mit seiner eigenen Oberfläche ist.
-
Das Problem ist ja: Wenn sich kein entsprechender Differenzdruck aufbaut wird wohl auch keine Regeneration durchgeführt. Jetzt ist der Filter zu/defekt und immer noch kein Differenzdruck? Weiß jetzt nicht wie hoch der sein soll damit die Regeneration startet.
-
In diesem Fall ist das nicht ganz richtig. Die Membran wird je nach Lastzustand des Motors mit Druck/ Unterdruck beaufschlagt. Dadurch wird ein Ventil betätigt, dass die Gase aus dem Kurbelgehäuse kontrolliert in den Ansaugtrakt leitet. Wenn diese Gummimembran gerissen ist, zieht der Motor darüber unkontrolliert Falschluft und Öl an und läuft dementsprechend schlecht.
Stimmt. Wenn das Teil defekt ist kann ich meine Erklärung in die Tonne treten
-
Was ist eigentlich Membran?
Ein Bauteil das nur in eine Richtung öffnet und in die andere Richtung sperrt. Wie eine Diode in der Elektronik.
-
3. Und aus der Summe aller Einzelteile legt der Hersteller fest was als Ersatzteil angeboten/vorgehalten wird und was nicht.