Du kannst ja mal schauen ob beim Chevrolet Cruze (2016) was dabei ist.
Beiträge von GeorgW
-
-
Dazu müsste man den Fehlercode kennen. Bestimmte Parameter werden nur nach entsprechenden Fahrzyklen getestet. Daher kann es sein das man nach dem Löschen der Fehler erst mal eine Weile fährt bevor die Lampe wieder angeht obwohl der Fehler die ganze Zeit da ist. Dann wurde ein oder mehrere Tests gemacht und einer oder mehrere davon sind fehlerhaft.
-
Am besten wäre ein entsprechendes Auslesegerät damit man den Grund der Fehlermeldung kennt. Es gibt viele Gründe, und einfach drauf los tauschen ist wenig zielführend.
-
Ich habe es (nach Terminabsprache) auch vor Ort tauschen lassen. Hat ca. 20 Minuten gedauert.
-
Das muss man vorher alles angeben. dann wird ein entsprechendes Lenkrad bezogen. Heizung funktioniert
-
Ich habe die drastische Pflegemethode gewählt und gegen ein neu bezogenes Lenkrad getauscht
Das Lenkrad war schon bei Kauf sehr abgegriffen.
Vorher:
Nachher:
Habe es hier bestellt: https://leder-lenkrad.de/marke…-kombibezug-naht-rot?c=16
Allerdings mit schwarzer Naht. Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Am günstigsten wäre wohl ein Android-Radio nachzurüsten. Das hier hat laut Rezension (runterscrollen) Kabelsätze für 900 und R4: https://de.aliexpress.com/item/1005003449191633.html?
-
Vielleicht funktionieren ja die gleichen Längen und ein Vorbesitzer hat sich davon mehr Sicht versprochen. Von welcher Länge sprechen wir denn?
-
Ich habe bei meinem gestern mal alle Werte geprüft. Bei mir auch der rechte Scheinwerfer (wurde wohl 2019 eingebaut). Der Temperatursensor Fernlicht ist am Anschlag und meldet 215°C, darum wird die Leistung beim (rechten) Fernlicht reduziert. Alle anderen Werte sind normal, also hat der Sensor schlechten elektrischen Kontakt oder ist defekt.
-
Der Stutzen vom Waschwasserbehälter ist ja nur eingesteckt. Ich habe festgestellt das es dort undicht ist. Die Dichtung war am falschen Platz und dadurch gequetscht. Oder Jemand hat versucht es damit wieder dicht zu bekommen. Jedenfalls ist die Dichtung nicht einzeln gelistet sondern Teil des Stutzens. Weiß Jemand eine Alternative?