Die original Ersatzteilnummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Das ist die original Teilenummer, nicht die Ersatzteilnummer.
Die original Ersatzteilnummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Das ist die original Teilenummer, nicht die Ersatzteilnummer.
Passt der vielleicht?
In dem Video wird gesagt so etwas gäbe es beim Astra J. Wenn ja, vielleicht bekommt man das passend gemacht.
Die Betätigungsstange ist in einem Plastikclip gelagert. Vielleicht alles ein wenig trocken und Bedarf etwas Schmierung.
Ich würde den Schlauch vor dem Turbo wieder anschließen. Dann prüfen ob Unterdruck im Kurbelgehäuse vorhanden ist. Dann erst mal den Luftfilterkasten tauschen und sehen ob es damit behoben ist.
Die Ventile arbeiten doch passiv, wie sollen sie da unabhängig schalten? Nur vor dem Turbo ist Unterdruck vorhanden da hier die Luft vom Turbolader angesaugt wird.
Ich denke mal Ventile 3 und 4 arbeiten bei hohem und 6 und 7 bei niedrigem Ladedruck. Ist aber nur eine Theorie auf die Schnelle.
Du hast ganz sicher Überdruck im Kurbelgehäuse da du die Entlüftungsleitung vor dem Turbolader getrennt hast. Dadurch kann der Überdruck nicht mehr abgebaut werden.
Für die Kurbelgehäuseentlüftung gibt es insgesamt 4 Ventile wegen den unterschiedlichen Druckverhältnissen. Eines davon (7) kann man nur wechseln wenn man die Ventilhaube demontiert.
Ja, das Rohr würde ich als erstes tauschen um es auszuschließen.
Die Inspektion ist jetzt 300 km her. Dort wurde Kühlwasser nachgefüllt (wieviel?) ohne nach der Ursache für den Verlust zu suchen. Ich denke aber nicht das die Inspektion ursächlich ist.