Leider nicht, genau die Suche habe ich (unter anderem) auch versucht.
Beiträge von GeorgW
-
-
Sorry für die Frage. Ich dachte ich hätte hier schon mal Drehmomente gesehen, aber vergessen im Browser einzumerken
Welches Drehmoment für die Ölablassschraube und den Ölfilter?
Danke im voraus.
-
Bis auf die Feuchtigkeit hatte ich sehr selten Probleme und seitdem ich selbst für ca 100€ einen gebrauchten Scheinwerfer aus 2020 eingebaut habe ist auch das Thema Feuchtigkeit erledigt.
Das Problem bei gebrauchten SW ist halt das man nicht weiß ob der wirklich funktioniert oder man lediglich das gleiche Problem einkauft.
-
Kannst aber auch bei Aliexpress gucken. Ich hätte da aber bei so viel Geld nach China überweisen Bauchschmerzen. Viel Erfolg und MfG
Ist jetzt Off-Topic. Aber bei AliExpress bestellen ist seit vielen Jahren äußerst zuverlässig. Wenn man mit dem bestellten Artikel (wie einem Android-Radio) nicht zurechtkommt ist die Rückgabe natürlich schwierig.
-
MAP = Manifold ABSOLUTE Pressure
Oder nicht?
-
Ich glaube es gibt sogar Farbe mittlerweile, die den Schimmel verhindert?!
Ja, aber ich konnte da keinen sonderlichen Effekt feststellen.
-
Ich finde die Fliesen schick
. Ist das Schimmel an der Decke ? MfG
Ja. Das Problem hab ich auch da Feuchtigkeit an den kalten Stellen kondensiert und der Schimmel sich dann wohlfühlt. Benutze Schimmelntferner im Frühjahr, es wird von Mal zu Mal weniger.
AGO Schimmelentferner - Dauerhaft Schimmel entfernen ohne Sanierung
-
Ich hatte Ceramic-Beläge mit ATE-Scheiben auf meinem Vorgängerfahrzeug. Die Bremswirkung war etwas schlechter, aber mir war wichtig das die Felgen nicht dauernd schwarz waren. Ich denke auch das ist der einzige Zweck. Die Scheiben waren nach einiger Zeit ziemlich riefig, besonders hinten wo wenig Bremskraft wirkt (und damit weniger Wärme) auch etwas Korrosion. Zu der Zeit bin ich ca. 30.000km im Jahr gefahren und mir war es daher wurscht. Hab immer Beläge mit neuen Scheiben verbaut. Jetzt wo ich weniger fahre bleibe ich bei normalen Belägen.
-
Gibt doch auf ebay genug gut erhaltene Teile, oder?
-
hier geht es aber um kabeloses Android Auto und nicht um Apple CarPlay.
Ja, hab ich gesehen. Deswegen ist meine Aussage ja nicht falsch, oder?
Carlinkit 4.0 arbeitet mit kabelgebundenen Apple Carplay und kann damit sowohl Iphone mit wireless Carplay sowie Android mit wireless AndroidAuto bedienen.