Hallo zusammen,
da an meinem 5 Monaten alten Astra ST die Wischerblätter nur noch Schlieren verbreiten, benötige ich neue Wischerblätter.
Welche könnt ihr empfehlen?
Gruß GW
Hallo zusammen,
da an meinem 5 Monaten alten Astra ST die Wischerblätter nur noch Schlieren verbreiten, benötige ich neue Wischerblätter.
Welche könnt ihr empfehlen?
Gruß GW
Ich habe heute die Feststellung gemacht, dass die Rückfahrkamera sporadisch noch funktioniert und beim Starten des Autos der Startbildschrim kurz angezeigt wird... danach ist wieder alles dunkel. Das ist schon sehr ärgerlich.
Bei mir ist "nur" das IntelliLink 900 ausgefallen. Tacho / Drehzahlmesser / Bordcomputer waren bei mir nicht betroffen. Insofern kann ich das leider nicht beurteilen.
Bei mir muss das Steuergerät getauscht werden. Liefertermin Ende Oktober
Ich habe jetzt das gleich Problem. Radio funktioniert zwar noch, aber das Display bleibt komplett dunkel. Keine Rückfahrkamera, Menü, ...
Gibt es inzwischen eine Problemlösung?
Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann funktioniert die Projektion nur mit Android Auto und nicht über USB und per USB habe ich quasi nur einen Zugriff auf die MP3?
Hallo zusammen,
ich habe das Intelli Link 900 (ohne Android Auto) und wollte nun über ein original Samsung-Kabel mein Handy (Samsung Galxy S4 mini) verbinden.
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass ich ein projektionsfähiges Gerät anschließen solle.
Ich habe unterschiedliche Kabel ausprobiert, aber kein Erfolg gehabt.
Ein normaler USB-Stick wird ohne Probleme erkannt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
LiGrü