342326058_4c351ffa-3659-488d-a451-cc70855315b6.jpgVersuch mal, in den rot umrandeten Bereich zu tippen, dann müsste ein separater Bildschirm aufgehen und oben rechts steht Datum und Uhrzeit.
Beiträge von noodles1984
-
-
Schmier Gun Gum rum, das hält eine Weile.
-
Tritt das Problem mit der Kurbelwelle auch beim 1.5 Diesel Facelift mit 122 PS mit manueller Schaltung auf oder betrifft das nur die Benziner?
-
Ich würde mich gerne anschließen. Ich suche die belegungsfarben von den Türen, was wo drauf ist.
Da schließe ich mich an. Bin auf der Suche nach der Belegung des Steckers im Fahrerfußraum für Tür und Außenspiegel mit Kabelfarben.
-
Sorry, wenn ich das Thema noch mal hervorhole, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
Funktioniert das Modul von JN-Elektronik auch bei Keyless und funktioniert die Taste zu Anklappen im Fahrzeug auch noch, um im geöffneten Zustand die Spiegel manuell anzuklappen?
-
Wo sitzt den das Kreuzgelenk bzw hast du da ein Foto?
-
Also da wird es als lieferbar angezeigt, zumindest konnte ich das teil in den Warenkorb legen:
-
-
Servus,
heute ist mir aufgefallen, dass die wetteranzeige in der statusleiste am radio fehlt. Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
Handy ist ein Galaxy s7 edge mit lineageos 16 auf Android 9. Android auto ist die neueste version.
Radio ist das multimedia navi pro.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, APP neu installiert, Handy komplett neu verbunden, Bluetooth neu eingerichtet und Standort ist freigegeben.
In der APP ist alles richtig eingestellt. -
Das Hauptproblem wird sein, dass die ganzen Anleitungen zentral auf dem Opel-Server liegen und man da nicht ohne weiteres rankommt. Datenschutz und Urheberrecht lässt grüßen. Früher gab es das TIS auf einer DVD. Konnte man für kleines Geld in der Bucht kaufen. Beim EPC ist es das gleiche. Für neuere Autos fast keine Möglichkeit.