Beiträge von noodles1984
-
-
Hier gibts das Teil für 58,90€ inkl. Versand und Mwst.
-
Sind die ebay-sensoren auch mit dem anlerndingens kompatibel oder muss ich da in die Werkstatt zum anlernen?
-
Ist immer das gleiche, die Kisten werden von Jahr zu Jahr teurer und die Ausstattung schlechter. Quickheat gibts jetzt auch nur noch als Sonderausstattung gegen Aufpreis.
-
Am 26.11.2018 war Modelljahreswechsel (gültig für Bestellungen ab diesem Datum).
Wenn davor bestellt wurde, dann wurde auch noch nach altem Modell gefertigt, da war sie wohl noch drin. -
Hallo zusammen,
habe eben gelesen, dass im ST die Steckdose im Kofferraum mit Modelljahr 2019,5 abgeschafft wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Wäre ja totaler Blödsinn.
Im Konfigurator kann ich sie jedenfalls nicht finden. -
Wie ist das denn, wenn ich jetzt von original Opel-Sommerreifen auf Winterreifen aus dem Zubehörhandel wechsel?
Können das dann auch Universal-Sensoren sein oder müssen da Opel-Sensoren rein in die Winterreifen?
Wenn die Reifen mal abgefahren sind, werden da dann wieder neue Sensoren benötigt oder können die alten wiederverwendet werden? -
Hat zufällig auch jemand die dazugehörigen Teilenummern aus der obigen Zeichnung?
-
Habe den neuen Konfigurator auch ausprobiert.
Seltsam ist, dass die neue Frontkamera Generation 3 nun nur noch für Benzin-Motoren verfügbar ist.
Das kann ja wohl nicht wirklich deren ernst sein?! -
Hat denn jemand die teilenummer für eine Mittelkonsole mit Armlehne und handbremshebel? Und ohne Schalter für die hintere Sitzheizung und die beiden usb-ladebuchsen.